Bleibt nur noch die Frage offen ob es damit jetzt immer noch 1000 Punkte geben wird oder das ganze schon auf 500 reduziert wurde.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Sind ganz normale (alte) Simkarten, zumindest hier in der Gegend.
Wobei mich das auch ehrlich gesagt nicht wirklich wundert, denn die 100e Simkarten die DM wahrscheinlich noch auf Lager hat, verkauft DM normalerweise nicht unbedingt gleich sofort (wenn ich dran denke das hier in nem recht großen Supermarkt noch Congstar und T-Mobile-Karten mit Aktionsaufdruck von Anfang 2008 hängen kann man etwa abschätzen wie groß die Verkaufszahlen außerhalb solcher Aktionen sein werden
). -
Gibts ein Standartkundenkennwort dass hierfür festgelegt sein könnte?
-
Hab von 1/15 bis zu 7/15 Gutschriften schon alles erlebt. Im Schnitt komm ich grade mal auf knapp 27% Gewinne und 73% Nieten.
Deswegen extra Fanta zu kaufen oder sich die Codes bei Ebay zu kaufen lohnt sich absolut nicht.
-
Also bei den Karten die hier bei DM verkauft werden handelt es sich um die aller selben wie die die es bei Real gibt.
Zudem ist auf allen Fonic Karten egal wo gekauft immer ein Startguthaben drauf, bei Aktivierung bis 31.12.2010 sind es 10 €, danach wieder das was auf der Verpackung steht.
-
Vermute das läuft automatisch.
-
Über Ebay gibts sowohl Callya als auch o.tel.o für umsonst. Und wenn du ne Payback-Karte hast, gibts auch im Moment ne Fonic rechnerisch für umsonst.
-
Also auf vielen Briefen die ich von Telefonfirmen bekomme stehen 55 Cent. Zwar bekommen die Firmen je nach Versandmenge bis zu 13% Rabatt, dann sind es aber immer noch über 30 Cent. Zudem muss man das Papier ja auch noch rechnen.

-
Nein, wenn du auf manueller Aufladung bleibst dürfte nichts abgezogen werden.
Ansonsten muss man halt die 10 € investieren, bekommt sie am Monatsende (Quartalsende) dann ja wieder zurück.
-
Nunja, die Post verlangt ja schon mal 55 Cent fürs Porto. Von daher kommen die 30 Cent schon mal nicht hin.
Auf dem Vertrag ist bei mir auch keines von beidem angekreuzt, lass mich mal überraschen.