Bestellt hatte ich am 20.09.; geliefert eine Woche später. Ne Mitteilung dass sich das ganze verzögert gab es übrigens auch bei mir.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Also bei den in den Filialen gekauften Karten muss man vor Ort das Aktivierungsformular ausfüllen und die Karte wird dann innerhalb 3 Tagen freigeschaltet.
Wie es bei den Online bestellten Karten oder den Packs die es im Supermarkt gibt (ja das gibts inzwischen auch) aussieht weis ich leider nicht.
-
Also meine bestellten Handys waren heute per Paket da (obwohl einzeln bestellt alle in einem Karton). Die Simkarten kommen direkt von o.tel.o und müssten in den nächsten Tagen ankommen.
Bei den Handys bekommt man aber auch ne Sendungsnummer wenn das ganze aufm Weg ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
schon jemand den Hubschrauber bekommen?Ja, kam glaub letzten Samstag.
-
So ganz stimmt der Titel hier aber nicht, rechnerisch gibts zwar das ganze, wenn man das Startguthaben berücksichtigt für unter 5 €, bezahlt werden muss aber erst mal 9,95 €.
-
Was für ein Kundenkennwort wird bei den Karten denn verwendet?
-
Das weis ich nicht, allerdings weis ich sicher, dass es zukünftig bei Fonic und DM keine solchen Aktionen mehr geben wird, wenn das ganze so ausgenutzt wird. Da muss man sich nicht wundern warum es immer weniger Aktionen gibt und die wenigen immer mehr Einschränkungen haben.
-
Scheint DM aber nicht ganz so egal zu sein, denn ich wurde schon gefragt, warum ich mir 5 Karten (für die Familie) kaufe und ob ich die bei Ebay verkaufen würde.
Nachschub wird laut einem anderen Forum eigentlich automatisch bestellt wenn die Karten alle ausverkauft sind (jeder Markt hat eine Anzahl von Karten die immer vorhanden sein sollten), allerdings dauert die Lieferung immer 2-3 Tage. Von demher sollten eigentlich noch Karten eintreffen (musst nur aufpassen das kein anderer ebenfalls die Karten kauft). Ansonsten in nem anderen Markt versuchen,
Wobei in anderen Märkten muss man eventuell nach den Karten suchen, denn irgendwie hängen die in jedem Markt wo anders.
-
Gerade Leute die so denken sind meist der Grund, warum solche Aktionen nur einmalig sind und nicht wiederholt werden, sei es bei Payback, Fanta oder ähnlichem.
-
Weil es unter dem gleichen Link heute Mittag nen 500er Coupon gab, welcher bis 30.10. gültig sein soll.
Allerdings war der Coupon dort ohne Barcode, so dass nicht klar war, ob DM vielleicht einfach den Wert auf 500 Punkte gesenkt hat und den Barcode vielleicht gleich gelassen hat. Dann würde es nämlich statt der 1000 nur noch 500 Punkte geben.