o.tel.o-Karte plus Samsung E1080 für unter 5 Euro

• Also meine bestellten Handys waren heute per Paket da (obwohl einzeln bestellt alle in einem Karton). Die Simkarten kommen direkt von o.tel.o und müssten in den nächsten Tagen ankommen.

Bei den Handys bekommt man aber auch ne Sendungsnummer wenn das ganze aufm Weg ist.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Also meine bestellten Handys waren heute per Paket da (obwohl einzeln bestellt alle in einem Karton). Die Simkarten kommen direkt von o.tel.o und müssten in den nächsten Tagen ankommen.

Bei den Handys bekommt man aber auch ne Sendungsnummer wenn das ganze aufm Weg ist.

Wann hattest Du bestellt? Ich habe noch immer nichts gehört, auch auf Mails und Kontaktformular gibt es keine Antwort :flop:

• Man hat sich heute doch gemeldet und sich für die Verzögerung entschuldigt. Mein Paket ist unterwegs, habe auch schon die Paketnummer usw.

Na ja, der Kundenservice war aber schon mal besser :mad:

LG
    Senke

• Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Jetzt gib´s das Nokia 1616 für 16,16 €. Kein wirklicher Ersatz-Schnapper":-((

Wäre es der Endpreis hätte ich es wohl bestellt aber es kommt 6,90€ (GLS) oder 7,90€ (DHL) an Porto dazu :(

• Mein Paket ist heute bei mir eingetroffen. Im Paket war nur das Handy. Zusätzlich habe ich heute per Briefpost die otelo Karte erhalten.
    Leider kann ich die Karte nicht freischalten, ich erhalte eine Meldung das ich das nur über die Hotline machen kann. Jetzt habe ich aber die Karte ins Handy gelegt....und sehe das das Handy sich einbucht und ich telefonieren kann. Raus und rein. Die 5 EUR auf der Karte werden mir auch richtig angezeigt! Also rufe ich erstmal nicht bei der Hotline an und mal sehen wie lange es geht!

• :top: Ähnlich sarkastisch wäre auch mein Kommentar ausgefallen, wäre mir denn ein guter eingefallen, zumal auf der Aktivierungsseite von o.tel.o gleich oben und in Klarschrift folgender Satz unmittelbar ins Auge fällt: Wenn Sie Ihre o.tel.o-SIM-Karte online bestellt und per Post erhalten haben, ist die Karte bereits aktiviert.

• Gestern ist mein e1080, das zunächst einen guten Eindruck macht, von otelo eingetroffen. Ein Effekt macht mir etwas Sorgen: Nach einiger Betriebszeit werden die Displayfarben ziemlich blass und die Schrift ist nicht gut zu lesen. Da das Gerät in meinem Fall für eine ältere Person angeschafft wurde, habe ich ein Problem. Ist jemandem sonst diese Veränderung auch aufgefallen? Bei amazon habe ich eine ähnlich klingende Rezension gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!