Ja, weil die Freiminuten sicher nur innerhalb Deutschlands gelten.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Glaube die Frage wurde nicht übergangen, sondern wurde absichtlich ignoriert. :p
Für mich hört sich die Frage nämlich so an, als wolltest du die Werbe-SMS durch das Aussortieren am besten gleich automatisch löschen lassen, was so ja nicht Sinn und Zweck des ganzen ist.
Ansonsten kann dir glaub noch keiner etwas dazu sagen, da schlicht und einfach noch keine SMS versendet wurden.
-
Spätestens nach 30 Tagen (je nachdem wann man kündigt).
Bekommt man die Gutschrift z.B. am 02. des Monats und kündigt am 06., kann man sich am 03. des Folgemonats wieder anmelden.
-
Wie gesagt gab es selbst Viag Interkom vor 20 Jahren noch nicht. Aber ist eigentlich ja auch nicht so wichtig.
Easy Money gibt es erst seit Dezember 2000, also ist die Karte nicht mal halb so alt wie angegeben

-
Schon seltsam, den Anbieter o2 gibts erst seit 8 Jahren und den Vorgänger auch erst seit insgesamt 15 Jahren, wie kann die Karte dann über 20 Jahre alt sein? :confused: :apaul:
-
Hallo,
habe in meinem Nokia 5230 seit dem Wechsel der Simkarte das Problem, dass ich mit dem Navi keine Verbindung mehr zum Internet hinbekomme (und damit keine neuen Karten bekomme). Mit dem Browser auf dem Handy klappt es allerdings problemlos ins Internet zu kommen.
Daher meine Frage: Wo stellt man den Zugangspunkt fürs Navi ein (hab ihn leider nicht gefunden) bzw. wie ändert man das ganze wieder?
-
Mobilcom hatte mal ein solches Konto, hat den Service aber eingestellt. Man kann nicht mehr per Überweisung aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hat noch jemand gestern über Elkes Seite an der Kicker-Aktion teilgenommen? Habe es jedenfalls gemacht und bekam auch einen "Freischaltlink". Habe das Abo dann auch "freigeschaltet". In der Mail stand jedoch, dass man noch eine zusätzliche Bestätigung erhält ("Nach der Aktivierung erhalten Sie noch einmal eine abschließende Auftragsbestätigung per E-Mail."). Bislang habe ich keine 2. Mail erhalten. Ihr?Habe auch noch keine erhalten, allerdings mache ich mir nach gerade mal nem Tag noch keine Sorgen, die Bestätigung wird schon noch kommen.
-
Wäre mir ehrlich gesagt neu, habe erst demletzt mehrere Karten per DC in nen Vertrag umgewandelt mit den selben Konditionen wie Neukunden.
-
Die Karte ist mit dem Erhalt aktiv, heißt die 3 Monate laufen bereits.