Ging mir ähnlich, falsche Ware bekommen, dann heute die Nachricht dass die bestellten Schuhe nicht mehr da seien und mir der Restbetrag erstattet würde. Vom Gutschein kein Wort.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Bei mir ebenfalls: Vor 2 Wochen Schuhe bestellt, dann die falschen geliefert, sofort zurückgeschickt und bis jetzt weder richtige Ware noch Gutschein oder Geld zurück. Wird wohl ein Fall für TrustedShops werden.
-
Die meisten werden ihre Karte wohl erst heute erhalten haben, von dem her würde ich mir noch keine Sorgen machen.
-
Die Nichtnutzungsgebühr wurde gar nicht erst eingeführt.
Man hat also ziemlich genau ein Jahr Zeit die Karte zu nutzen.
Zudem kann man sich mit der Karte auch bei Gettings anmelden und bekommt jeden Monat bis zu 2 € gutgeschrieben.
-
Nein, wenn vor der Gutschrift gekündigt wurde gibt es gar nichts (auch nicht anteilig).
-
Seltsam, weder bei meiner Simyo, noch bei meiner E-Plus, noch bei meiner Base Karte kamen heute die fälligen Gutschriften an. Die Karten sind alle noch aktiv und nicht gekündigt. Seltsam.
-
Hat heute (oder in den letzten Tagen) zufällig jemand seine Gutschrift bekommen? Meine sollten heute eigentlich soweit sein, allerdings ist bis jetzt weder die SMS noch die Gutschrift angekommen.
-
Hab ich heute also im Radio richtig gehört.
-
Theoretisch dürfte das möglich sein, allerdings nur mit 2 Haken:
Zum einen gelten für diese SMS / Anrufe andere Tarife (da das Gespräch ja aus Sicht der Karte im Ausland beginnt).
Und das 2. noch größere Problem dürfte sein, dass man die Rufnummer anrufen muss, für das Land aus dem die Karte stammt. Heißt z.B. bei ner Karte aus Holland die Nummern die im Holländischen Fernsehen genannt werden.
-
Hast du denn ne Bestätigungs SMS für die Flat bekommen?