Man kann es nicht oft genug sagen: Callmobile ist kein vollwertiges Prepaid, sondern ne Mischung aus Prepaid und Postpaid.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Die Intern-Flat wird, wenn man die Karte im Aktionszeitraum gekauft hat automatisch aktiviert.
Die Flat läuft bei allen Karten die im Aktionszeitraum gekauft werden / wurden bis zu einem festgelegten Termin, unabhängig davon, ob die Karte schon vor 2 Wochen aktiviert wurde oder erst in 2 Monaten aktiviert wird. Karte aufheben und erst später aktivieren bringt also keinen Vorteil.
-
Es gibt kein Gesetz und auch kein Urteil, dass es verbietet die Karte zu sperren. Es wurde im Gerichtsurteil nur festgelegt, dass das Guthaben nicht Ersatzlos verfallen darf sondern auf Wunsch ausbezahlt werden muss.
-
oder man besorgt sich bei eBay ne günstige oder kostenlose Vodafone CallYa im Tarif 5/15, damit kostet das ganze dann nur den netzinternen preis, heißt also 5 Cent pro Minute
-
mich auch nicht, aber egal, bin ehrlich gesagt froh
-
So, die Samsung E1120 sind jetzt alle vergeben, habe jetzt noch folgende:
- Sony Ericsson W205 creamy white (Amazon 64,93 €) f. 55,00 €
- Sony Ericsson S312 blau o2 (Amazon 90,77 €) f. 80,00 €
- Sony Ericsson F305 weiß o2 (Marktpreis 75,95 €) f. 60,00 €
- LG GD510 POP Smartphone black (Amazon 111,47 €) f. 105 € -
Wo soll das bitte stehen? Auf http://www.otelo.de steht klar und deutlich:
"o.tel.o - eine Marke der Vodafone D2 GmbH"
Von Mobilcom finde ich dort kein Wort.
-
Wäre mir ehrlich gesagt neu das o.tel.o Mobilcom sein soll, o.tel.o ist zu 100% vodafone.
-
Für T39 User
Schnelle Zahlung, netter Kontakt, so soll es sein. Gerne wieder.
-
Nein, die Aktivierung ist nicht aufwendig, man muss nur ein Formular online ausfüllen.