-
Hallo,
da ich mein kürzlich gekauftes HP 650 Fax (neu und unbenutzt) nun doch nicht benötige, möchte ich es für 25 € hier anbieten. Im Preis ist der Versand innerhalb Deutschlands schon inklusive.
Eventuell auch im Tausch gegen eine 25 € CallNow-Karte.
Meldet euch einfach per PN bei mir.
-
Hallo logitel,
die Konditionen für die Angebote ohne Handy mit Waschbrett, Mixxer und Co. hab ich ja per PN bekommen, wäre nur gut, wenn der entsprechende Link zum Bestellen auch noch käme 
-
Wieso sollte es von O2 für Verträge, die sich gut vermarkten und bei denen man keinerlei Grundgebühren zahlt und auch keine Mindestlaufzeit hat so hohe Provisionen geben. Hab ich eh von Anfang an nicht verstanden, zumal die meisten Karten aus so Aktionen ja wahrscheinlich eh in der Schublade verschwinden oder sehr schnell wieder gekündigt werden.
-
Dateneingang bis 31.03.2007, also zurück in die Vergangenheit 
-
Ja, genau das war ja die Frage hier. Und zwar Fragte der Fragesteller ob man bei mehreren Händlern mehrere Karten gleichzeitig registrieren lassen kann oder nicht.
Registriert der Händler direkt (weils ne neue Karte ist), geht nur ne gewisse Anzahl pro Person und glaub Halbjahr. Es sei denn der Händler baut "zufällig" irgendwelche Schreibfehler ein.
Registriert man nur ne bereits registrierte Karte auf seinen Namen um soll es auch bei mehreren Karten problemlos gehn (so lese ich das zumindest aus den Beiträgen hier raus).
Kommt also drauf an, was für Voraussetzungen vorlagen, ob das mit dem Registrieren klappt oder halt auch nicht.
-
Dann wären es aber auch nur 2 x 25 € + 1 € 
-
Wieso 50 € + 1 € + 25,95 €?
Sind es nicht nur 2 x 25,95 € + 1 €?
-
Wird bei der Ausweisnummer nur der erste Block (sind glaub 10 Stellen) oder der komplette Block mit den ganzen << benötigt?
-
Steht aber nicht dabei, ob de Karten schon registriert waren, denn auf Ebay gibts auch neue Karten im Normalen Open End
-
Die Hotlinenummer von Hermes ist laut HP ne 0900er für 60 Cent die Minute. Allerdings gibts im 0180er-Telefonbuch auch Festnetznummern.