kann gelöscht werden
Beiträge von SuperSucher
-
-
4 Wochen, wie es auch auf der Rechnung / Gutschrift steht.
-
Wahrscheinlich ändern sich im April die Konditionen und da der Vertrag meist per Post geschickt werden muss, könnte es mit ner Schaltung noch i März, wenn man erst jetzt bestellt, zu knapp werden.
-
Man kann mehrere Konten über eine Mailadresse laufen lassen, allerdings birgt dies ein kleines Problem. Und zwar kündigt Gettings, wenn sie kündigen, per Mail. Und leider ist aus der Mail nicht ersichtlich, welcher Vertrag zu welcher Nummer gekündigt wird. Daher ist es ratsam, für jede Karte eine andere Adresse zu nutzen, so dass man im Fall der Kündigung schnell feststellen kann, welche Karte gekündigt wurde.
-
Hab ich noch nicht, laut Blog und Foren gibts da aber Probleme und angeblich soll das ganze irgendwann gelöst werden.
Zurückgeben werde ich die Karte auf jeden Fall mal nicht, zur Not kann man Sie sicher auch noch anderswo an den Man bringen, falls das mit Karlsruhe nicht klappt.
Bin aber auch noch am überlegen, ob ich mich mal an Cinestar direkt wende, ob man eine solche Beschränkung der Gültigkeit als besonders förderlich ansieht.
-
Im Cinestar Karlsruhe (wo die Gutscheine netterweise gar nicht gelten) hat der Gutschein einen theoretischen Wert von 8,90 € (7,90 € für den Film + 1 € Überlänge).
Von dem her können die Angaben kann ein Wert von bis zu 10 € durchaus sein, kommt halt aus das gewählte Kino, den Film und den Wochentag an.
-
Re: Gratis Navi!
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
EDIT: Leider Mindestbestellwert 1 EUR netto
Jetzt gibts für das Verlangen von nem Mindestbestellwert von grade mal 1€ schon ein
im Kommentar, anstatt froh zu sein, dass Viking überhaupt noch Gratisartikel anbietet und dann auch mit einem so niedrigen MBW. Soll der Händler das ganze verschenken und am besten noch Geld drauflegen? Oder warum ist ein MBW von 1 € zuviel verlangt? :flop: :flop: :mad: -
Also 3 Karten sollten auf jeden Fall gehen, allerdings gibts über Ebay über den Link nur die Möglichkeit, 1 Karte pro Person zu kaufen.
-
Zwischenzeitlich wurden die Doppelten Gutschriften wieder korrigiert.
-
Sind immer noch zu haben