Beiträge von SuperSucher

Das weis ich leider nicht, da ich den Inhaber der Nummer nie erreicht habe und auch ne SMS an ihn bis jetzt nicht beantwortet wurde.

Grade bei Prepaidkarten weis man nie, ob die Karten überhaupt genutzt werden oder vielleicht schon entsorgt oder nur für Notfälle genutzt werden. In diesem Fall würde dem Empfänger gar nicht auffallen, dass mal 9,70 € zu viel auf der Karte waren und Vodafone diese eventuell wieder abbucht, zumal auch bei der Ansage des Kontoservers vielleicht auch ab und zu falsche Ansagen erfolgen.

Hallo,

leider ist mir heute bei einem Tranfer von 10 € ein Fehler in der Rufnummer unterlaufen, welchen ich leider erst festgestellt habe, als das ganze schon gebucht war. Über die Hotline konnte ich leider keine Rückbuchung erreichen und den Empfänger habe ich bis jetzt nicht erreicht.

Hatte jemand von euch zufällig schon mal dieses Problem und kann mir berichten, ob man in diesem Fall irgendetwas tun kann.

Lieferung und Vertragsfreischaltung lief super schnell.

Einzig eine Kleinigkeit hat mich verwirrt / geärgert:

Und zwar habe ich eine CallYa in nen Vertrag (mit Auszahlung - ohne Handy) umgewandelt. Nach 2 Tagen erhielt ich per Paketpost!! nen flachen DIN A4 Briefumschlag, darin befand sich sage und schreibe 1 Blatt mit der Gutschrift über die Auszahlung. Simkarte war, da Vertragsumstellung, keine neue Nötig. Das ganze hätte man (da es nur ne Gutschrift war - die man sich auch Online selbst ausdrucken kann) sicher auch ganz normal als Standartbrief für 55 Cent verschicken können, der Versand als Paket (plus der nötige Weg zur Post) war mehr als Überflüssig und hat Logitel sicher mehr als 55 Cent gekostet. :confused: Verstehe wer will.