Bleibt nur die Frage ob auch wirklich ausgezahlt wird oder ob das ganze vor der Auszahlung vielleicht doch noch mal geprüft und gestoppt wird.
Beiträge von SuperSucher
-
-
Zumindest meine SMS kamen zumindest teilweise mit 15 Stunden Verspätung heute morgen an.
-
Achso, waren sowohl E-Plus als auch D1 und D2 Nummern, von daher wird es wohl ne allgemeine Störung sein.
-
Scheint wohl ein größeres Problem zu sein, meine SMS erscheinen zwar unter gesendet, werden aber nicht berechnet und kamen bis jetzt auch nicht an. :flop:
-
Dankeschön. :top:
-
Problem ist dass keines dieser Handys in der Liste auf der HP existiert.
Weder in der Liste von Vodafone noch bei deren Hotline noch auf der Herstellerseite.
-
Hallo,
bin verzweifelt auf der Suche nach den Interneteinstellungen für Vodafone für das S312, das W205 und das G700.
Im Internet findet man die Unterschiedslichsten Daten, allerdings ins Netz gebracht hat mich damit noch keine. Auch die Hotline von Vodafone war hoffnungslos überfordert, da dort die Modelle S312, das W205 und das G700 nicht einmal bekannt waren.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?
-
Ging mir ähnlich, allerdings wurden nur Karten gekündigt die beim letzten Mal nicht gekündigt wurden. Werd die Karten wohl Anfang nächsten Monat wieder neu anmelden müssen.
-
Ok, grade kam ne teilweise Entwarnung, die Mails eines Absenders kamen grade an.
Allerdings mit nem Zeitunterschied von ganzen 6 Stunden zwischen Versand und Empfang.
-
Hallo,
hab seit mehreren Tagen das Problem dass Mails bei Web.de einfach nicht ankommen. Habe diverse Leute und Firmen die mir eine Mail geschrieben haben wollen, die Mail kam aber nie bei mir an.
Auch im Spamfilter sind die Mails nicht gelandet.
Hat jemand ähnliche Probleme mit Web.de im Moment?