Beiträge von muffensauser

    Hallo,


    ich habe hier noch einen D2 Classic Vertrag, welcher zur Verlängerung steht. Ich wollte mal fragen, ob jemand den Vertrag verlängern kann und was in dem Zusammenhang ein Handy mit GPS und WLAN kosten würde?

    Doch noch eine Reaktion


    Hallo zusammen,


    da ich ein fairer Kunde bin möchte ich heute an dieser Stelle anmerken, dass myhandyladen24.de mir die Auszahlung doch noch überwiesen hat, formlos und mit deutlicher Verspätung. Ob es nun an meiner Beschwerde hier im Forum gelegen hat mag dahingestellt sein. Jedenfalls bin ich nun zufrieden und hoffe, dass dies eine der wenigen Ausnahmen gewesen ist und nicht zum normalen Kundenumgang gehört.


    Grüße


    Der Muffensauser

    Achtung bei myhandyladen24


    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist, habe aber auf die Schnelle nichts besseres gefunden.
    Ich möchte an dieser Stelle die TT-User vor diesem Händler warnen:
    Ich habe eine Angebot (Zubehör + Auszahlung) von diesem Händler angenommen und zunächst schien auch alles prima, Fragen per email wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet. Nachdem ich die Unterlagen dann abgeschickt hatte, lies das alles ziemlich nach. Die bestellte Dreingabe wurde nicht geliefert. 1. Nachfrage meinerseits --> die Ware kommt nächste Woche und wird an mich geschickt. Passiert zunächst nichts.
    2. Nachfrage meinerseits --> Es gab Lieferschwierigkeiten, die Ware würde aber nächste Woche kommen.
    Und tatsächlich, sie kam auch. Mit einem Schreiben, auf dem auch nochmal die versprochene Auszahlung aufgeführt war.
    Nur gekommen ist das Geld bis heute(deutlich nach den angegebenen 4 Wochen nach Freischaltung) nicht und auch meine Mails werden einfach ignoriert.


    Ich werde die ganze Sache wohl an entsprechende Stelle weiterreichen, da man als normaler Kunde wohl nicht genug Druck ausüben kann.


    Ich finde sowas wirklich schade und wollte mit diesem Beitrag nur erreichen, dass nicht noch jemand darauf hereinfällt.

    Hallo,


    ich suche einen VF Superflat Sim-only Vertrag (29,95€ GG). VF bietet bei Onlinebuchung 210€ Rabatt über die 24 Monate.


    Kann da jemand mitgehen bzw. ein besseres Angebot machen? GGf. würde ich noch einen iPod nana als Beigabe in Betracht ziehen.

    Hallo,


    ich habe meinen Base-Vertrg gekuendigt und wuerde gerne die Vodafone Superflat (Festnetz+Mobil) buchen. Je nachdem vielleicht noch die 60 Minuten Fremdnetzoption dazu. Handz brauche ich keins.


    Haben die Haendler hier vielleicht ein interessantes Angebot?