Erfahrungen mit Maik Wellhausen, myhandy24, myhandyladen24, einsahandy

  • Zitat

    Original geschrieben von Wahid06


    hoffe das klappt so :D

    Schon mal aufs Datum der Postings geschaut? ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Achtung bei myhandyladen24


    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist, habe aber auf die Schnelle nichts besseres gefunden.
    Ich möchte an dieser Stelle die TT-User vor diesem Händler warnen:
    Ich habe eine Angebot (Zubehör + Auszahlung) von diesem Händler angenommen und zunächst schien auch alles prima, Fragen per email wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet. Nachdem ich die Unterlagen dann abgeschickt hatte, lies das alles ziemlich nach. Die bestellte Dreingabe wurde nicht geliefert. 1. Nachfrage meinerseits --> die Ware kommt nächste Woche und wird an mich geschickt. Passiert zunächst nichts.
    2. Nachfrage meinerseits --> Es gab Lieferschwierigkeiten, die Ware würde aber nächste Woche kommen.
    Und tatsächlich, sie kam auch. Mit einem Schreiben, auf dem auch nochmal die versprochene Auszahlung aufgeführt war.
    Nur gekommen ist das Geld bis heute(deutlich nach den angegebenen 4 Wochen nach Freischaltung) nicht und auch meine Mails werden einfach ignoriert.


    Ich werde die ganze Sache wohl an entsprechende Stelle weiterreichen, da man als normaler Kunde wohl nicht genug Druck ausüben kann.


    Ich finde sowas wirklich schade und wollte mit diesem Beitrag nur erreichen, dass nicht noch jemand darauf hereinfällt.

  • Threads zusammengeführt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Doch noch eine Reaktion


    Hallo zusammen,


    da ich ein fairer Kunde bin möchte ich heute an dieser Stelle anmerken, dass myhandyladen24.de mir die Auszahlung doch noch überwiesen hat, formlos und mit deutlicher Verspätung. Ob es nun an meiner Beschwerde hier im Forum gelegen hat mag dahingestellt sein. Jedenfalls bin ich nun zufrieden und hoffe, dass dies eine der wenigen Ausnahmen gewesen ist und nicht zum normalen Kundenumgang gehört.


    Grüße


    Der Muffensauser

  • Ich hole den Thread mal nach oben:


    Habe ein Ipad 32gb bestellt mit 2 Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy Duo HW10


    Die Verträge sind bereits seit 18.11 aktiviert. Das Ipad jedoch noch nicht beim Handyladen eingetroffen da der Großhändler nicht liefern kann.....


    Ich erwarte nun eine für mich passende Lösung und bin gespannt wie kompetent dieser Händler das nun gerade biegt :-)


    Ich halte euch auf den laufenden!


    So ergänzung:


    Das Ipad wurde heute bei einem anderen Großhändler bestellt der es lieferbar hat und soll direkt vom Großhändler zu mir geschickt werden.
    Das wäre in meinem Sinne, ich halte euch auf dem Laufenden ! :-)

  • Hi,


    weiß jemand was mit dem Laden los ist? Seit Anfang Januar wird auf Mails nicht mehr reagiert und ans Telefon geht auch keiner.


    Habe letztes Jahr einen Kabel Deutschland Internet-Vertrag bei myhandyladen.de mit Auszahlung abgeschlossen. Geld ist bisher noch keins angekommen und auf Nachfragen wird nicht geantwortet.


    Grüße
    Fruchtkoerper

  • Erfahrungen mit Maik Wellhausen,myhandyladen24,einsahandy


    Hallo Liebe Gemeinde
    kurze Weitergabe meiner Erfahrungen mit Maik Wellhausen,myhandyladen24,einsahandy


    Absprachen werden nicht eingehalten
    Zusagen werden nicht eingehalten...
    Telefonisch nicht erreichbar...
    Fax nicht erreichbar....


    über telefon-treff.de -myhandy24-.... keine reaktion auf emails
    postfach oft überfüllt.....



    An
    einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 Geseke




    Vertragsabschluss Telekom VDSL 50
    Auszahlung 140,00 Eur


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir haben über Sie einen o.g. Telekom Vertrag abgeschlossen.
    In diversen Emails haben Sie die o.g. Auszahlung schriftlich bestätigt,
    zuletzt am 3.5.2012.


    Bis heute ist kein Zahlungseingang auf meinem Konto...


    In diveren Emails über das Portal http://www.telefon-treff.de haben Sie überhaupt
    nicht reagiert.


    Hiermit setzte ich Ihnen eine letzte Frist bis zum 15.06.2012 um das Geld zu überweisen und den Fall zu erledigen.


    Solle bis zum o.g. Datum das Geld nicht eingegangen sein,werde ich den Fall an meinen
    Anwalt weiterreichen.


    Ich bin unter xxxx oder email: xxx erreichbar.


    Ich hoffe Sie sind an einer aussergerichtlichen Klärung interessiert.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Also ich habe nach langem hin und her das Geld bekommen, habe dazu allerdings auch einmal nen Moderator einschalten müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!