-
so meine SIM karten sind nun auf den letzten drücker gekommen.
DaRappa erlaube mir ein paar Anmerkungen.
- VIELEN DANK für dieses sehr gute Angebot.
ABER...
- die bestellte Nano SIM wurde nicht geliefert - stattdessen Standard (nun darf ich eine neue bestellen!?) [edit]hab ich über die T hotline nun selber geklärt.
- Die Damen an eurer Hotline sind massiv Urlaubsreif, vermute ich mal, anders kann ich mir deren unfassbar rotzigen Ton nicht erklären (ging nicht nur mir so, auch 2 weitere Freunde denen ich das Angebot empfohlen habe berichten selbiges)
- emails werden nach der Bestellung NICHT MEHR beantwortet.
- beigelegte Rechung/Abrechnung fehlerhaft (Auszahlung zweite CC falsch berechnet)
ich hoffe sehr das nun alles weitere geklärt wird und alles zu einem guten ende kommt.
gruß
seraph
-
so mal ein neuer status.
- portierung ist erfolgt. nur ins nirvana, da die simkarten immer noch nicht zugestellt wurden.
- anruf im depot dpd ergab das es noch nicht geladen wäre. tracking sagt aber seit gestern früh auf dem auto (glatte falschaussage)
- ich bin seit heute nacht NICHT mehr erreichbar.
- email an talkthisway von heute morgen -. NULL reaktion
nur nochmal zum mitschreiben - diese verträge (3) wurden am 7.12 voraktiviert.... heute ist der 28.12
so langsam reichts mir.
-
was noch geiler ist....
meine portierungen (ich & frau) gehen heute nacht über die bühne.
das blöde ist nur das es DPD NICHT schafft die sim karten zuzustellen (unterwegs seit 20.12.!!!) also kein zustellungsversuch sondern die liegen im depot rum.
naja sind wir halt mal nicht erreichbar :mad:
-
was ich wirklich nicht verstehe ist, daß Talkthisway die erste freigeschaltete SIM nicht vorab versendet.
Grade wenn klar ist, dass es aufgrund der feiertage sehr lange dauert bis die nachgelagerten complete sim beim kunden ankommen. (8 Tage versandweg in meinem Fall, so sie denn heute ankommen)
ich finde es bei - allem verständnis für kundenaufkommen, feiertge etc ziemlich dreist hier nen euro porto sparen zu wollen aber davon ausgeht das es nichts ausmacht, wenn der kunde auf die erste freigeschaltete sim (wie in vielen fällen) mehrere wochen wartet. die zu zahlende grundgebührenuhr läuft nämlich schon .....
just my 2cents.
-
Hallo zusammen,
ich suche ein VERTU - das Modell ist erstmal zweitrangig.
Wobei aber klar das Ascent Race Track Legends (Nürburgring) bevorzugt wäre.
Ich freue mich auf eure Angebote mit Preisangabe - bitte per PN.
cheers,
Seraph
-
-
-
nein, steht auch im eingangspost.
-
übrigens, ziemlich schlechte entscheidung das mit DPD zu versenden.
meine sim karten liegen seit 21.12 im depot und nichts rührt sich. am 24ten keine auslieferung. :flop:
-
ganz einfache Lösung.
Hotline von Talkthisway.de anrufen. :top: