ich vermute es ist ähnlich wie bei der o2.
der wunsch zur sofortigen portierung muss im kunden datensatz vermerkt werden.
es reicht aber nicht aus das nur reinzuschreiben (wie bei mir und o2) sondern ein "flag" gesetzt werden im MNP bereich des vertrags. bei mir wurde die sofortige portierung 2x abgelehnt. erst nach einem telefonat mit der teamleiterin hat sie das ganze ordentlich eingetragen und dann lief es.
Beiträge von Seraph
-
-
Zitat
ja genau so wie es da steht
ich habe dich extra zitiert.
zwischenzeitlich wurde mal geschrieben das multisim extra über die HL bestellt werden müssen.also nochmal die Frage ausformuliert.
versendet ihr die gewünschten multisim direkt mit oder müssen diese umständlich im nachgang über die HL bestellt werden?
merci
seraph -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Seit 17.12 haben wir ausreichend Nano`s lieferbar und versenden nun, auf Kundenwunsch, auch SelbigeMultisim auch?
-
Zitat
Original geschrieben von ath13
.............und wurden auch im Telekom-Shop umgehend in Nano-Sim getauscht.
Wenn noch die Auszahlung erfolgt dann ist alles super schnell gelaufen!DaRappa versendet ihr keine nano sim´s? - wurde auf dem auftrag vermerkt. :eek:
-
steht weiter vorne im thread, keine portierung von T zu T
-
ja 500€
.....man man man - lesen bildet

-
ihr dürft sicher davon ausgehen das Raab mal einen ollen Saab - hatte- das ist aber lange vorbei und nur noch Masche

man reist mittlerweile etwas komfortabler :top: -
-
congstar ist doch ein telekom provider also müsste es gehen (ohne gewähr) aber eben nur auf die kombicard.
-
robo-man, steht alles im thread
1. ja nur ein konto
2. portierung nur auf die combi card möglich
3. das kann dir nur TTW sagen.