lesen was man unterschreibt, sorry.
es steht dort FETT - sie akzeptieren nach der aktuellen preisliste und dort ist ein duo nunmal mit 19,90€ aufgeführt.
wo ist das problem?
greetz
seraph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lesen was man unterschreibt, sorry.
es steht dort FETT - sie akzeptieren nach der aktuellen preisliste und dort ist ein duo nunmal mit 19,90€ aufgeführt.
wo ist das problem?
greetz
seraph
mir reicht es.
hiermit teile ich euch allen mit, dass dies mein letztes camp auf der orgaseite sein wird.
ich habe weder zeit noch lust mich von gelangweilten und schlechtgelaunten usern, die meinen sie könnten alles besser anpupsen zu lassen.
gerne überlasse ich anderen ambitionierten TT´lern die orga der zukünftigen camps.
wie schon dusa schrieb wird es mir ein vergnügen sein, das (über)nächste camp als "normaluser" einfach nur zu besuchen. anreisen - spass haben - abreisen - fertig......
danke fürs zuhören....
greetz
der seraph.
guck mal oben auf den auzufüllenden vertrag....
da steht es - einfach in einen fensterumschlag :top:
up, da käufer nicht überwiesen hat.
gib ihr und dir zeit und raum. harakiriaktionen bringen nichts oder gar das gegenteil.
das ein 2tes oder gar 3tes mal nix bringt, kann ich keinesfalls bestätigen, aber DAS ist ne andere story ![]()
nimm dir zeit für DICH und lenk dich ab, tu dir wass gutes, geh schwimmen, wandern, power dich aus, kauf dir was schönes...etc.
jetzt bist du der wichtigste mensch.
nicht auf ihre rückkehr warten, das klingt zwar einfach, ist aber das schwerste.
auch wenn du es nicht glaubst und es abgedroschen klingt.....
die sonne wird wieder scheinen (früher oder später)
ich wünsche dir viel kraft ![]()
der seraph.
helge hast du meinen beitrag gelesen? scheinbar nicht.
himmel herrgott, machs besser und verschon uns mit deinem gejammer *groll*
achwas, wir sind masochisten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Hab letztes Jahr schon angeregt, das TTC05 mal Richtung Norden zu verlagern, aber es wurde ja nicht mal gefragt.
2005: Lauchbach, Juli, peng, Ende, aus.
wer soll denn fragen? es soll tatsächlich ein paar wahnsinnige leute geben, die das dann einfach mal MACHEN statt ewig zu nörgeln.
ewig das selbe, organisieren will keiner was, aber beim motzen in der ersten reihe.
evt. ist die zeit des camps auch vorbei, da TT so gross geworden ist.
wollen wir 3 camps machen? nord - mitte - süd
helge, es stellt sich keiner in den weg wenn du gerne ein 2tes camp im norden machen möchtest - nur zu - feuer frei ![]()
Hallo ![]()
wie oben beschrieben.
top neuwertiges /// S700i, keine gebrauchsspuren, brandingfrei, komplettes orginalzubehör, rechnung und ovp.
gegen..................
einfach mal was exotisches anbieten ![]()
zuzahlungen oder ähnliches nach absprache.
(suche u.a C500 und 9300)
greetz seraph ![]()