ZitatOriginal geschrieben von Mortus
also z.b. bei se-handys wird auch oft dieses quikshare teil mit nem o2-logo ersetzt...
das ist erst seit neuestem so, die letzte charge k700i hat ein kleines blaues o2 zeichen auf dem "quickshare" bereich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mortus
also z.b. bei se-handys wird auch oft dieses quikshare teil mit nem o2-logo ersetzt...
das ist erst seit neuestem so, die letzte charge k700i hat ein kleines blaues o2 zeichen auf dem "quickshare" bereich
Halllo zusammen ![]()
ich suche zum einen ein SPV C500 möglichst in schwarz und brandingfrei (wobei ich das orangebranding ganz hübsch finde)
ebenso suche ich ein Nokia 9300.
beide Telefone bitte nur mit Rechnung.
Angebote MIT Preisangabe bitte per PN.
Tausch ist gerne möglich. hierzu kann ich fast jedes Telefon aus dem o2 Programm anbieten. :top:
greetz
Seraph ![]()
erledigt ![]()
danke an den edlen spender.
meine jüüüte, was habt ihr alle rote köppe, wars denn so warm in der pistazie?
@jopi, ist doch ok....du armer ausgehungerter saarlänner, bekommst mal was richtiges zum essen, da schlingt man schonmal bissi, gelle ![]()
bine und rei: wann heiratet ihr endlich? ![]()
schön, dass ihr es schön hattet :top:
ich suche eine schöne LOOP nummer.
möglichst 0179 aber kein muss ![]()
angebote bitte per PN
nein ICH bin HESSE, aber mein schatz wohnt in NRW ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was ist mit unserem Seraph- Schätzchen?![]()
Kommt der?
liebster jochen ![]()
nachdem mir der maggus hier schon "droh" pn schreibt, hier mal ein statement.
"ob er kommt weiß er noch nich" *G*
unsere wochenendplanung steht noch in keinster weise.
meine süße möchte gerne in ihrem bundesland an der landtagswahl teilnehmen aber evt. gleichzeitig mit mir zu euch irren *lach* das kann sich aber auch noch alles ändern ![]()
lange rede kurzer sinn, lasst euch überraschen ![]()
greetz
der seraph
die schwarzen v3 sind heute in den o2 direktshops ausgeliefert worden :top:
hübsches teilchen ![]()