19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie

• nein ICH bin HESSE, aber mein schatz wohnt in NRW :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich weiß, mein Schatzi. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

wir ( meine Frau und ich ) kommen am Sonntag Abend an Frankfurt vorbei ( Heimfahrt), wenn es nicht so spät wird und ihr noch zwei Plätze frei habt kommen wir ev. auch noch vorbei.
    Vielleicht klappt es ja...:D

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Zitat

Original geschrieben von check
    ...und ihr noch zwei Plätze frei habt ...

Platz ist in der kleinsten Hütte!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Platz ist in der kleinsten Hütte!

Markus meint damit Frankfurt.

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Markus meint damit Frankfurt.

:D

Wer ist Markus?

Marcus

Too old to die young

• Bei den ganzen Markussen und Marcussen kann man ja auch nicht mehr durchblicken! :rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bei den ganzen Markussen und Marcussen kann man ja auch nicht mehr durchblicken! :rolleyes:;)

Ich vergaß Dein Alter, Schnucki...

:rolleyes:

Maggus

Too old to die young

• Sorry, Du schreibst Dich ja mit gg nicht mit rc. ;)

• An diese hessischen Gepflogenheiten wirst auch Du Dich im Laufe der Jahrzehnte gewöhnen (müssen)...

;)

de Maggus

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!