ZitatOriginal geschrieben von vodaazubi83
ach juckt den nich so sehr wenn ich als ausgleich ne alte oma nen buisness vertrag andrehe ist alles wieder ok
wenn das deine einstellung ist, dann werde besser mal bäcker oder so......![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodaazubi83
ach juckt den nich so sehr wenn ich als ausgleich ne alte oma nen buisness vertrag andrehe ist alles wieder ok
wenn das deine einstellung ist, dann werde besser mal bäcker oder so......![]()
man stelle sich folgendes szenario vor ....
der neue azubi kommt am ersten arbeitstag in den shop und berichtet seinem scheffe das er einen supergünstigen T-mob vertrag 2 tage vor arbeitsbeginn bei der konkurenz abgeschlossen hat.
das wird eine freude *G* ![]()
frag mich nur grade warum ein azubi von vodkafone einen t-mob vertrag sucht ![]()
SCNR ![]()
ps: bei o2 gibts spezielle verträge für überlaufende mitarbeiter von mitbewerbern *G* melde dich ![]()
ich brauche dringend einen V66i Akku in silber.
welcher Händler hat so etwas noch am Lager?
möglichst mit Rechnung.
beste Grüsse
Seraph ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Und wenn der Preis wieder steigt?
wolltest du nicht brav sein? ![]()
joooooooooooo mei .... ich meine natürlich nicht 20min fahren mit der smartsemmel sondern probefahrten mit richtigen autos die ein bissi länger gehen! :cool:
.....oder seraph mal fragen ![]()
[EDIT] halllllllllllllllllllllllt
bitte nicht per PN ertrinken lassen.
der gutschein ist normalerweise NUR für MA der sparkasse.
dieser gilt nur bei neuabschluss eines 24monats vertrages.
vergünstigung = 5€ gesprächsguthaben pro monat = 120€
hoffe ich habe nun 90% der PN geklärt ![]()
neuer o2 RV für Sparkassenmitarbeiter und Ärzte
neue o2 RV für o.g Kundengruppe.
jeweils 5€ Gesprächsguthaben für 2 Jahre.
die ärzte bekommen zusätzlich noch 15% rabatt auf die grundgebühr.
ärzte und angestellte von ärzten klick <---download gutschein.
Sparkasse: RV 54000340 nur mit Gutschein
gruss
seraph
also mal was am rande zum thema nachtanken.
ich denke der ein oder andere hat hier schonmal mitbekommen, dass ich relativ oft recht hochwertige "testfahrzeuge" bekomme. teilweise auch vom gleichen händler mehrere fahrzeuge zu unterschiedlichen terminen, oder gar direkt vom werk.
ich halte es immer so das ich die fahrzeuge so zurückgebe wie ich sie erhalten habe. PUNKT !... das gilt für den tankinhalt als auch für zb äusserliche verschmutzung.
ja genau...ich wasche das gute stück sogar wenn es sein muss.
also nicht bei ein paar zermatschte fliegen, aber wenn ich damit im dreck war wasche ich die büxe eben kurz an ner tanke und klopfe die matten aus.
der händler freut sich darüber das er sein auto ordentlich zurückbekommt und ich kann sicher sein das meine nächste anfrage mit wohlwollen gesehen wird.
think about ![]()
greetz
seraph
Re: SX1 Ice Blue mehr wert als Schwarz?
ZitatOriginal geschrieben von Atranox
...........habe ich mir gedacht das ich das Handy in ein Schwarzes umtausche...
Nur geht das?
geh mal zum "gebrauchtwagen manni" um die ecke und kauf einen gebrauchten mercedes in der farbe silber. danach fährste mit dem hobel zu einer mercedes benz niederlassung und fragst mal höflich ob die dir den hobel in einen schwarzen benz umtauschen......merkste was? ![]()