~~~~~~~~~~hat sich erledigt~~~~~~~~~
beste grüsse
seraph ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
~~~~~~~~~~hat sich erledigt~~~~~~~~~
beste grüsse
seraph ![]()
hallo zusammen ![]()
jetzt brauche ich mal unsere community power ![]()
ich suche sehr dringend für einen lieben menschen eine preiswerte, kleine wohnung in bochum.
vorgaben:
1.möglichst 1-2 zimmer + küche + bad
2.uninähe oder stadtteil langendreer bzw gute anbindung per öffis zur uni.
3.bezahlbar (student)
4.schnellstmöglich ![]()
bitte keine verweise auf immobilenscout24, makler oder sowas....das kennen wir schon ![]()
wäre klasse wenn ihr eine idee hättet !
beste grüsse
seraph
ps: kontakt bitte per PN
die Hotline muss dir gar keine Auskunft über die Ablehnung geben.
macht sie in aller Regel auch nicht.
Wie alt bist Du denn?
es gibt min. 100 wenn nicht mehr Ablehnungsgründe.....
Die Sache mit der Selbstauskunft bringt Dich dann auch nicht weiter, wenn es ein sogenannter "interner Grund" ist.
Gruss
Seraph
[Zusatz: die Portierungsgutschrift gibt es nicht mehr, Du zahlst 12,50€ für eine nachträgliche Portierung bei o2 und 25€ an T-Mob. für die Freigabe der Rufnummer]
wie wäre es wenn DU einfach mal in nem autohaus anrufst?
soll helfen *G*
:top: hier steht ein TT blauer PT Cruiser CDI vor der tür ....bisschen nett gefragt dann ging nicht nur ne stunde sondern bis morgen und 300km incl. ![]()
probefahrt mit dem 300C mit 5.7L ist für nächste woche gebucht :top:
keep on cruising :cool:
~~~~ schubbbbbssssssss ~~~~~~~~
.......Herr schmeiss Hirn vom Himmel .........(es sind Ferien oder?`) ![]()
geiles erlebniss gestern abend in der kneipe *G*
mein telefon klingelt "gemischt" und mein kumpel raunzt rum "du mit deinen ollen ericsson knochen immer" .....seraph zieht das Sx1 black aus der tasche, macht seinen call und kumpel steht mit offenem mund da ![]()
shaftenberg, danke für diesen effekt *weglach*
Re: also so eine dumme sau!
ZitatOriginal geschrieben von amaretto
wie kann mn mich hier betrüger nennen. Lächerlich!!! Es gibt kein Gesetz oder Paragraph gegen den ich verstosse. Bitte nehmen Sie das zurück
mods: bitte schloss und was sonst noch solchen verbalakrobaten gut tut ![]()
Re: also im ernst
ZitatOriginal geschrieben von amaretto
... jetzt warte ich immer noch auf mein heiss verdientes ged von gestern... ein DRAMA!!
dein heiss verdientes geld?
du bist schlichtweg ein mieser kleiner betrüger.
ich hoffe o2 kommt dir auf die schliche und blockt deine loop für das easy money.