Beiträge von Seraph

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Inzwischen haben wir 19 Anmeldungen. Ich werde morgen mal mit Martin konferieren (und extra dazu auf Arbeitgeberkosten nach Stuttgart fahren! :D), seraph werden wir wohl via Telefonkonferenz zuschalten müssen.

....schön über den thread zu erfahren, dass ihr euch wegen dem camp trefft.

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    .......... Daher: Schlusspfiff und bitte nicht mehr auf diesem Niveau weiter machen.

mein reden....

Zitat

.........und gehe auf die Posts von BB, seraph und flori-jo etc nicht mehr ein, sondern lasse diese so stehen!

ich habs befürchtet.....

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
      Seraph:

Ist ja gut, sowas wurde schon von anderen wesentlich früher geschrieben. Aber egal! Ich widerspreche Dir nicht...

BTW: Mal sollte seinen "Aufregmodus" nach dem einschalten, auch wieder ausschalten! ;) :D

...weia, um so schlimmer, wenn du nichtmal mehr den knall hörst.
    wenn dass eh schon andere vor mir getippt haben das du im ganzen gesehen nix als heisse luft produzierst ...warum wirste langsam nicht mal nen tacken ruhiger?

deshalb sehe ich auch keinen grund meinen [aufregmodus](tm) abzustellen.

du spannst halb TT (warum machen die das nur?) vor deinen "ichbineingrossergeschäftsmann" karren und lässt die user hier die arbeit machen, die DU eigentlich machen müsstest(respektive deine anwälte...LOL)

ich für meinen fall werde dir solange den spiegel vorhalten, bis ich entweder die lust daran verliere oder dir die luft ausgeht.

schau mer mal....

in diesem sinne

habe die ehre

seraph.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wenn ich Dir sage das im Juli ganze 20 Beiträge geschrieben wurden ......Es ist eher ruhig. ;)

um nicht zu sagen SEHR ruhig .....:D

aber die verschwörungsbunde, weltherrschaftstheorien und die preise mit 80%nachlass auf alles, sind schon reizvoll :D

...nee im ernst, man verpasst nicht wirklich was.

[aufregmodusON] meine güte timo....warum machst du nicht EINMAL etwas fertig, bevor du hier nen erneuten "monsterbergerthread" aufbläst?
    ich möchte _einmal_ sehen das du etwas auf die beine stellst und es FERTIG präsentierst.
    ich verstehe das wirklich nicht....

rufst du zu hause auch deine leute an den mittagstisch, bevor du einkaufen warst oder gar geld von der bank geholt hast weil du gehört hast, dass einer gehört hat, bei aldi gäbe es billig nudeln?:)

setzen sechs... hausaufgaben bitte selber machen und nicht vom tischnachbarn abschreiben. :flop:

just my 2cents

seraph

immer schön dran denken das sich dann die grundgebühr erhöht...
    dann kostet ein genion 60/1 nen €uro pro monat mehr, ergo 24€ dazurechnen UND man hat diesen jambakäse an der backe *grusel*

greetz

seraph