nein, der Vertrag verlängert sich nun um 12 Monate.
Beiträge von Seraph
-
-
ich brauche ein fröhliches sommerhandy:)
wer hat noch ein ME45 in funky orange liegen, und möchte es loswerden?
alternativ, wenn jemand weis wo man ein normales ME45 umbauen lassen kann, so möge er sich bitte auch mal melden

greetz
seraph
-
Marc ...
ich denke deine antwort spiegelt nur das wieder was ich zuvor getippt habe.
es bedarf keiner weiterer worte
grade der spruch "erst denken dann posten" kommt grade aus deiner richtung SEHR "passend" *schenkelklopfer"
loco (und noch einige mehr die mir ne PN getippt haben und das genau so sehen) ....danke für eure zustimmung

greetz
seraph
-
klasse idee :top: komisch das da noch keiner hier drauf gekommen ist

weiter so:)
-
herzlichen dank für eure glückwünsche

eigentlich ich bin ja kein glückwunschthreadfan und ich habe handymaniac schon mit roher körperlicher gewalt gedroht, dass er diesen rollstuhlthread weglässt, aber dann war dusa mal schneller

danke jungs

man sieht sich

greetz
seraph:cool:
-
"werter" Marc3Dfx,
so langsam schwillt mir echt der kamm wenn ich die mehrzahl deiner sinnfreien stänkerbeiträge hier lesen muss.
du scheinst den ganzen lieben langen tag nix anderes zu tun zu haben als dich über die vvl,hardwarepreise,hotline etc von o2 zu beschweren (du hast es ja soooo schwer...)
du kommentierst jede preisumstellung auf der onlinesite der blauen und verpestest mit deinen "ach so kompetenten"kommentaren solche eigentlich sehr informativen threads.tu mir (und sicher einigen mehr) den gefallen, nimm dein tolles 6230, setz dich untern baum und schweig einfach mal ne weile .....danke!
achja, ich habe noch nie einen user hier auf ignore gesetzt, aber DU bist der erste echte kandidat dafür.....
user wie du sind u.a daran schuld, das mitarbeiter diverser netzbetreiber hier die nase eben unten halten, statt relevante infos rauszugeben.
so nun kann ich wieder atmen

habe die ehre
seraph
-
hoppela
ich hatte den thread nich so genau verfolgt .....aber schön das es weitergeht:) -
also scheinbar ist die aktion mit power sms und genion DOCH verlängert...zumindest kann man auf der o2online seite lustig genion online power sms buchen
:eek: -
kann whitehouse ausage auch bestätigen :top:
[edit] mist zu langsam
-
SIM Karten gehen eben auch mal "putt"...
bei o2 geht das noch fixer (am rande bemerkt) in den freundlichen o2 shop gehen und deine ersatzSIM funkt in der regel nach wenigen minuten

[edit] achsooo es ging um vodkafone