hallo ![]()
wer von euch ist auch am wochenende beim 24h rennen auf dem nürburgring?
grüssle
seraph:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ![]()
wer von euch ist auch am wochenende beim 24h rennen auf dem nürburgring?
grüssle
seraph:)
ganz einfach.
weil o2 das nicht macht. punkt! ![]()
hallo ![]()
biete ein nagelneues SX1 von o2 in der kultfarbe schwarz.
daten sollten bekannt sein.
angebote bitte per PN ![]()
@ersin : das erklärt mir nun endlich auch warum du _nie_ auf anfragen per PN reagierst.....du löschst sie einfach ![]()
SCNR ![]()
....weia, weia selten so einen mist gelesen
*koppschüddel*
bitte berichte mal wie sehr die shopmitarbeiter gelacht haben als du ihnen deine beispielrechnung dargelegt hast ![]()
beste grüsse
seraph ![]()
ps: bigblue ...wenn du die beolab für 50%off bekommst sag bitte bescheid:)
bei den momentanen spritpreisen finde ich es schlicht hirnrissig einen noch teureren sprit auf dem markt zu werfen.
manche sachen werde ich nie verstehen ![]()
ist schon erstaunlich was ein neuer "anstrich" und ein feature mehr, für einen run auf das teil auslösen ![]()
ich muss sagen es kommt bei den kunden extrem gut an und wird auch entsprechend gekauft.
freue mich schon wie ein kleiner bub auf mein dienst sx1 music ![]()
lt. o2 datenservice ist der chat über das o2-active portal ab heute wieder kostenlos. hab eben mit denen telefoniert.
es hat sich wohl ein sponsor gefunden :top:
und wo ist das problem?
man bekommt runde 23€ jeden monat als sms gutschrift, dafür bekommt man halt weniger service und ne 0190 nummer.
ist doch ein fairer deal....dazu weiss man das doch vorher.
greetz
seraph ![]()