das gefährt ist mir zwar nicht über den weg gelaufen aber ich hab es selber gefahren ![]()
der weltweit einzige T4 "rennbus" und somit auch selten ![]()

greetz
seraph ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das gefährt ist mir zwar nicht über den weg gelaufen aber ich hab es selber gefahren ![]()
der weltweit einzige T4 "rennbus" und somit auch selten ![]()

greetz
seraph ![]()
Christian Danner (F1) XDA 2 mit o2 ![]()
....ausserdem können o2 direktshops lecker gutscheine vergeben. z.b 50€ gesprächsguthaben. damit relativiert sich der vermeindlich bessere preis ganz schnell, wenn man mal auf service angewiesen ist....
just my 2 cents ![]()
greetz seraph
hallo ![]()
ich suche dringend eine loop karte mit einer schönen rufnummer.
wie gesagt ...eilt ! ![]()
angebote bitte per PN oder handynummer auf anfrage.
danke und gruss
seraph
also klartext ![]()
natürlich muss man kein musicpack für 2,95€ dazu buchen. der preis pro musikstück ist dann nur höher falls ihr die musik über o2 kauft.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
seraph, ist es möglich das du mal ein paar nette bilder machen kannst?
Wenn du kein Webspace hast schicke sie mir per email (kannst dich dann per pn melden) Wäre super!!
nein sorry ![]()
1.null zeit
2.keine gute digicam
postingschinder ! ![]()
ich hab vorhin mal ne andere mmc eingesetzt (mit "freien" mp3)
spielt das sx1 o2 music ohne probleme ab :top:
@ HM:du musst auch überall deinen senf dazugeben hä? ![]()
ich bin bei weitem kein teeny mehr *lach* aber ich habe im gegensatz zu manch anderem der hier seinen hormonhaushalt spiegelt, andere gelegenheiten die holde weiblichkeit zu erleben als bei einem camp von TT ![]()
sind es doch, jopi ![]()