Beiträge von Seraph

irgendwie macht mir das angst, dass L**** jetzt schon ihre potentiellen sex(!?) partner hier zusammensucht :D

wehe sie macht an dusa´s "stift" rum .... dann zieh ich mein "SECURITY" shirt an *G*

wie war das?... unter den blinden ist die einäugige die königin *G*

scnr :)

Toerk du MUSST kommen - keine ausrede zählt.!

Termin

so nachdem ich euch lange genug auf die folter gespannt habe...

vorreserviert ist die gleiche ecke wie im letzten jahr.

termin :siehe posting von martin kissel

@kissel und dusa: ja beide termine gehen mit der "zusatzoption"

ich bitte um stellungnahme welcher termin euch besser passt.

ps: ich entschuldige mich dafür, dass die terminabsprache sich so in die länge gezogen hat.sorry leute, ich hab sehr viel stress derzeit.

natürlich ziehe ich meine konsequenz und ziehe mich nach der terminfestlegung mit dem campingplatz aus der orga zurück ...man möchte ja jungen ambitionierten menschen nicht im wege stehen :)

achja ...diejenigen die mir diese "netten" PN´s getippt haben möchte ich gerne anbieten die orga für nächstes jahr zu übernehmen.jedenfalls lasse ich mich nicht beschimpfen.

herzlichst

seraph

ich verkaufe mein fast neues T630 in schwarz
    kein gehäusebranding.
    software ist die o2 version
    der umbau wurde fachgerecht von MP Telecom gemacht.

das gerät hat die dunkleren flanken des weissen t630 und das brandingfreie schwarze gehäuse.
    sehr edle optik !!

Festpreis 235€ und nur abholung

lets rock!!

gruss

seraph

Zitat

Original geschrieben von MysticC

Und ja Du Nasenbär,..ich habe ziemlich viel Zeit,..weil ich mit gerissener Achillessehne daheim liege.

Und damit sehe ich jegliche weitere Kommunikation mit dir als unerwüsnscht und beeendet an.

köstlich ..nasenbär war mir neu :)

btw es schreibt sich "unerwünscht"

btw2: wenn du mal etwas aufmerksamer lesen würdest (ok bei 18 beiträgen biste noch net soooo lange dabei-was natürlich keine wertung meinerseits bedeutet) würdest du erfahren können das ich eben _kein_ kunde bin (naja irgendwie auch doch aber das führt zuweit) ich weiss ziemlich genau wovon ich rede :D

just my 2 cents :)

achja gute genesung für dein huf :)

habe die ehre

seraph

Zitat

"Wartungsarbeiten",..was für`ne Verarsche
    *Kopfschüttel*

Läßt sich daraus ein Sonderkündigungsfall basteln?...Das langweilt mich tödlich.
    "Service nicht nutzbar"

irgendwie war mir klar das du täglich darauf gierst, wann du endlich das zauberwort SOKÜ sagen darfst*G*
    und das DU langeweile hast ist mehr als offensichtlich :D

klar dauert das mit der MMS störung _ZU_ lange aber deshalb nen ganzen netzbetreiber zu verteufeln und gleich "SOKÜ" zu schreien passt schon zu dem bild was ich von dir habe- sorry about :)

achja wieviele MMS versendest du denn so pro stunde ?:D

SCNR....

Seraph

Re: O2 MMS PLZ-Bereich 804xx seit 4 Tagen gestört?

Zitat

Haben die ne Meise,.. Wartungsarbeiten über 4 Tage mit Open End ??

Haben noch mehr O2ler aus München Probleme mit MMS und GPRS?

Gibt es eigentlich nen Link der über solche Netz/Providerstörungen gesammelt informiert,..weil auf den Webseiten der Provider, ..da wo ich im Kundenbereich ja eigentlich als erstes suchen würde,..da sucht man sowas ja immer vergeblich,..was für ein Serviceverständnis.

1.nein die haben _keine_ meise.
    manchmal ist die technik einfach mal "im eimer" sei gewiss das daran mit hochdruck gearbeitet wird.

2.was sollen die netzbetreiber den kunden störungsmeldungen auf ner website zur verfügungstellen?wozu soll das gut sein? hast du ansatzweise ne ahnung wieviele kleine störungsmeldungen dort dann pro tag eintrudeln? damit beschäftigen sich ganze abteilungen.

gruss

seraph