Beiträge von Seraph
-
-
hallo:)
suche ein komplettes carkit 91 von nokia
alternativ auch von fremdherstellern wie THB etc.angebote bitte per PN
greetz
seraph
-
dag, danke für deine unterstützung mit dem "geldeintreiben"

schön das du auch kommst*freu* und wehe du bringst nicht meinen lieblingsprittstift dirk mit
greetz
seraph
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Aber frag mal bei Seraph nach wie sein R520m aussieht. Als ich das beim letzten TTC sah lief mir auch mehr als ein Schaudern den Rücken runter:eek: *kopfschüttel*
dirk schatzi
das war das "arbeitshurenR520m" das schaut in der tat mitgenommen aus, aber flaschenöffnen geht in der tat damit toll *schäm*
das teil ist mal von toerk gekommen, da sah es schon übel aus...
ich schocke aber gerne damit die leute indem ich es auf die tischkante haue und es widererwarten dann immer noch läuft ich fordere dann gerne die nokiajünger auf es mir doch mal nachzumachen*fiesgrins*ich habe aber auch noch eine jungfräuliche copper und nen copper prototype.
die werden extrem gepflegt.ebenso würde ich das wundervolle T39 nie zu sowas gebrauchen

-
bietet einfach mal was schönes an

vorzugsweise 6230 aber auch andere geräte.
die t630 sind nagelneu.
greetz
seraph

-
der titel sagt eigentlich schon alles

biete:wahlweise ein T630 in weiss oder in schwarz.
nagelneu ohne gehäusebranding (o2 ware)suche: ein neues oder neuwertiges nokia 6230 ggf. moderate zuzahlung
angebote bitte per PN

greetz
seraph
-
nicht ganz richtig.
bei umstellung von loop auf vertrag ist es kostenfrei.
bei nachträglicher portierung fallen 12,50€ angreetz
seraph
-

also hier auf dem bildschirm sieht das schonmal :top: aus bissi lila vielleicht

aber ich teste es erstmal heute abend auf dem telefon (muss noch schaffen)1001 danke schonmal

-
Huiiiii
jungs ihr seid ja klasse

Meilow :top: das farbschema ist schon auf dem T630 drauf.
evt. noch etwas graulastig (ich bin noch garnet grau*G*)symbian der font ist KLASSE das lila evt wech oder das ganze in meilows farbschema reinbaun
evt o2 blau oder sowas 
@Dirk:ICH bin der schönere *G* *verklopp*hau*tret*...du mein lieblingsprittstift*G*
maxceem: hmmmm in der tat etwas poppig aber auch vielen dank

keep on rockinnnnnnn

-
welcome tofi *G* schön dich hier zu wissen

greetz
steph