TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• just kidding!

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Laubi - woher kennst Du die Hammlets? [...]

In diesem Sinne, to google or not to google, that's the question ...

;)

Newbie-Reloaded :-)

• Sodele - seraph hat mir gestern die Preise gemailt, grad hab ich die mail abgeholt und den Info-Thead ins Community gestellt.

Wir erwarten eure Anmeldungen :)

Grüße aus Berlin!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Done: Link zu den Fakten im 1. Posting eingefügt.

Done: Anmeldung rausgeschickt.

Unsure: Gelten 'Autoschläfer' als Camper?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Ne, Auto ist im Zelt quasi "enthalten" ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• DUSA: Schreib mir als Campteilnehmer gleich mal mit rein! Sowas lass ich mir doch nicht entgehen! :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• dag, danke für deine unterstützung mit dem "geldeintreiben" :)
    schön das du auch kommst*freu* und wehe du bringst nicht meinen lieblingsprittstift dirk mit :)

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Lord EX: Essen wir dann wieder kalte Ravioli aus Büchsen und gehen hinterher kotzen/sch***en) :D

handymaniac: Bring mir bitte einen stabileren Stuhl mit als beim letzten mal! :p

Martin Kissel: Denk dran: Mehr Radler! Oder wieder selber den MKS auffüllen, weil dein Händler war auch ganz gut teuer.

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
      Lord EX: Essen wir dann wieder kalte Ravioli aus Büchsen und gehen hinterher kotzen/sch***en) :D

Die sollten wir wohl lieber auf den Schwenker legen. ;):D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    Martin Kissel: Denk dran: Mehr Radler! Oder wieder selber den MKS auffüllen, weil dein Händler war auch ganz gut teuer.

Mehr Radler wirds geben.
    Die großen Flaschen vom Händler haben iirc genau so viel gekostet wie die kleinen, die wir im Supermarkt nachgekauft haben.
    Teuer ist außerdem relativ, denn im Vergleich zu nem günstigeren Händler macht das pro Flasche vielleicht 5-10 Cent aus. Und nicht vergessen, daß wir den MKS auf den Platz gebracht bekommen haben und er auch dort wieder geholt wurde!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!