ahaaaaaa
...jetzt sind mir auch die entsetzen blicke der kids klar, als ich gestern bei MCD einen solchen fisch mäc verspeist habe ![]()
in diesem sinne ...esst mehr fisch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahaaaaaa
...jetzt sind mir auch die entsetzen blicke der kids klar, als ich gestern bei MCD einen solchen fisch mäc verspeist habe ![]()
in diesem sinne ...esst mehr fisch ![]()
hallo:)
ist zufällig einer von euch irren am sonntag bei marilyn manson in der frankfurter festhalle?
greetz
seraph ![]()
hallo ![]()
ihr könnt 2 nagelneue 7250i haben.
rechnung von heute, o2 geräte in glass blue.
angebote bitte per pn. ![]()
ps: evt auch andere geräte möglich da ein gerät noch offen ist (kann noch frei gewählt werden)
klasse statt masse ......... ![]()
SCNR ![]()
Re: Wer arbeitet alles in einer Firma mit mehr als 30 Angestellten?
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Nick Heidfeld (der F1 Fahrer) hat 2x V525 bestellt und ich konnte es heute Abend übergeben. Dabei kamen wir dann so ins Gespräch usw... Sein Manager sprach von einer Telefongesellschaft aus München.
Gruss an Werner ![]()
SCNR
manchmal ganz simpel...
ich hatte das gleiche problem mit einer kundin und ihrem golf.
des rätsels lösung war ein gummistöpsel über der antennenabdeckung, den die kundin vergessen hatte zu entfernen.....
guck mal nach ![]()
greetz
seraph ![]()
so nun mal der absolute knaller für ///SE freaks die sich gerne im schnee tummeln ![]()
verkaufe ein orginal sony ericsson snowboard.
das board ist 155cm und komplett in SE typischen giftgrün gehalten.
aufschrift oben "freestyle 155" und sony ericsson perle
unterseite ist grau mit riesigem sony ericsson schriftzug.
das board ist neu und unbenutzt und noch eingeschweisst.
meines wissens sind diese boards nicht frei im handel erhältlich und somit was für sammler oder freaks ![]()
für angemessene gebote steht euch mein PN fach gerne offen ![]()
greetz
seraph
ps: fotos derzeit noch nicht möglich da meine digicam spinnt.kann aber evt ein mms foto davon machen.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Im Onlineshop ist es jetzt gelistet und in den normalen Shops solltest du es ebenfalls bekommen.
_noch_ nicht ...:cool:
moin zusammen
macht lieber einen screenshot von den brüsten des blonden gifts *G*
SCNR sorry for OT ![]()