Beiträge von Seraph

also meine bekannte hat sich umentschieden*lach*

ich suche nun für sie ein nokia 6310i

wichtig ist das es eine rechnung gibt und das gerät muss wirklich top sein.

desweiteren suche ich für mich noch ein 7110 in möglichst guten zustand aber bezahlbar :)

angebote bitte per PN ;)

Re: Re: "datenbank" für mobilfunkspezis - wäre das nix?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    es reichen doch "normale Threads", wo es jedem frei steht, sich zu äußern oder zu "outen". Wird doch schon lange so praktiziert! ;)

ja schon richtig, aber...
    es gibt zum teil recht komplexe, vertrauliche, fragen die man nicht unbedingt im thread besprechen möchte. für sowas soll das gedacht sein. natürlich darf sich jeder outen der mag und natürlich soll auch fleissig auf threads geantwortet werden.es geht um sehr spezielle frage oder sonderfälle.

wie gesagt alles noch unausgegoren..... :)

hallo :)

mir ist folgender gedanke gekommen.

wir haben hier bei TT doch einige leute die hauptberuflich in der mobilfunkbranche arbeiten.

wie wäre es wenn diese sich kenntlich machen (natürlich nur wer mag und zur not mit geschütztem 2 account) und für fragen aus der community zur verfügung stehen würden.

also erstmal ne liste erstellen und wer mag trägt sich dort ein.
    natürlich vorausgesetzt CM spielt mit :)

erstmal nur ein unausgegorener gedanke .... was haltet ihr davon ?

greetz

seraph

ausserdem....

die drei monate GG befreiung bekommen nur neukunden keine vvl bestandskunden. da gibts was anderes, aber ich plapper schon wieder zuviel:)

nun mal logger bleiben kollege :)

was ist an meinem posting bitteschön UNverschämt?

sei es drum... ich glaube das nicht so ganz und ich sage dir auch warum.
    grade die direktshops haben NULL davon wenn sie nen kunden auf power sms umstellen würden. zudem geht das überhaupt nicht im shop. die vvl ist nur über das interne system von o2 möglich, welches überhaupt keine möglichkeit zulässt den kunden auf "genion online" aka "power sms" umzustellen.

ich vermute du hast da etwas durcheinandergebracht :)

Zitat

Original geschrieben von wombat
    Also, wenn man seien Vertrag im Shop verlängert, erhält man statt der dreimonatigen GG-Befreiung 125 SM pro Monat. Stand auf einem großen Plakat vor einem O2-Shop. Wie lange diese Aktion läuft, weiß ich leider auch nicht.. :rolleyes:

was ist das denn für ein käse?
    da wüsste ich gerne mal wo das plakat hängen soll...:D

o2

also bei o2 gehts ohne probleme :D

verzichtserklärung für die pre paid karte beim provider einholen und dann in den freundlichen o2 shop mitbringen ... portierung klappt dann idr. problemlos:)

greetz

seraph :)