juchuu
grosse freude :top:
manchmal merkt man erst wie sehr etwas fehlt wenn es nimmer da ist.
gruss
seraph ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
juchuu
grosse freude :top:
manchmal merkt man erst wie sehr etwas fehlt wenn es nimmer da ist.
gruss
seraph ![]()
eben beim surfen gefunden.
einfach nur geil..:top:
euer krasser checker :cool:
seraph
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Weil er ein Link auf das Angebot der BILD Online Ausgabe gesetzt hat...
och jeee wie schlimm
ich bekomme dafür 5000€ in bar und eine jahresabo der BxLD zeitung (aber sags keinem weiter...) ![]()
dann sind alle links die auf angebote ausserhalb von TT verweisen alle böse ,ja?
weiste was ....heul doch ! ![]()
wertes rüsseltier,
hättest du dir die mühe gemacht, anstatt hier rumzuposaunen, mal den chat mitzuverfolgen....hättest du evt gemerkt das es nicht um die "allseits beliebte" zeitung geht sondern um einen chat (!)
jedenfalls hat ein herr scholl latour vermutlich mehr ahnung zu dem thema, als du in 500jahren erlangen könntest.
tu allen nen gefallen und geh wieder in den wald spielen ![]()
habe die ehre
seraph
Elefant was soll die anpuperei?
mir geht es sicher nicht um die bildzeitung sondern die aussagen eines anerkannten experten auf diesem gebiet.
dadurch das du überall deinen senf dazu gibst werden deine postings auch nicht besser.
shirts
.....die gibts aber nicht in blau ![]()
SCNR ![]()
wie in der überschrift schon geschrieben.
suche ich ein Nokia 7110 zu einem fairen preis.
angebote bitte NUR mit preisangabe und ein paar worten zum gerät.
gruss
seraph ![]()
design
einer meiner "vergangenen" absoluten highlights ...
BOSCH 909 Dual S
metallische front und wohl eins der ersten handies mit blauer displaybeleuchtung.
ich hab meins immer noch ![]()

......oO wo ist das verdammte Ladekabel
Oo....
achja auf wunsch hier noch das Alcatel OT715 welches mir auch sehr gut gefallen hat. (mittlerweile verkauft)

Prepaid bundle bei ProMarkt.
Nokia 3310 mit free & easy und 15€ startguthaben.
preis = 79€
gruss
Seraph