Beiträge von Seraph

    hallo zusammen,


    ich suche für eine freundin dringend eine bezahlbare wohnung in düsseldorf. persönliche umstände zwingen sie zu einem schnellen auszug aus der bisherigen wohnung....


    facts:
    möglichst schnell.
    bis ca.300€ warm.
    nicht renovierungsbedürftig.


    wer etwas kennt, oder gar selber ein solches objekt vermieten kann, möge sich bitte schnellstmöglich bei mir melden.


    danke im voraus.


    gruss


    seraph :)


    ps: die plazierung im "geplauder" ist mit mod SG. abgesprochen (danke !)

    polys


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab mir auch gestern mein 4. T68i geholt.


    haste garnicht :D das hat die post gebracht und zwar superschnell *lach*


    btt: ich bin von meinem T68i (mineral grey mit chinatastatur und schwarzer gummi antennenabdeckung) auch sehr begeistert.


    mich haben die fehlenden polys nie gestört, da ich eher ein freund von dezenteren klingeltönen bin.


    alle meine /// laufen mit dem klassischen "gemischt" klingelton :top:


    gruss


    seraph

    ami design


    Zitat

    Original geschrieben von Trac

    Hat den schonmal jemand mit dem Benz-CDI gefahren? Das wäre schon eher ne Alternative ;)


    ....ja und zwar beide PT cruiser.einmal mit dem 2 liter benziner (lahme krähe und sehhhhhr zäher motor) und auch den mit dem CDI.


    der wiederum macht schon mehr spass, sattes drehmoment und günstiger verbrauch. in höherern geschwindigkeitsregionen tut der motor sich aber auch schwer mit dem "klotz" :)


    mein "ami" favorit (leider bisher nur ne studie) ist dieser FORD fourtynine



    aber bitte vergleicht nicht den chrysler crossfire mit nem 911er .
    das 911er design ist heilig ;)


    brumm brumm :)


    greetz


    seraph :)

    ver-rückt


    [ironiemode-ON] wow :eek:selten so nen verrückten typen auf der cebit gesehen ..bin begeistert .


    menschen mir schepper (ver-rückter) krawatte und anzug findet man dort auch hööööööööchst selten [ironiemode-OFF]


    SCNR :D sei mer net bös aber das ist ungefähr so, als sollte man den vw golf 1.6 zum schärfsten sportwagen der IAA wählen :)


    es grüsst


    der seraph :)

    Zitat

    Original geschrieben von oecher
    Irgendwie kann ich mich mit gestylen Bussen/Vans nicht anfreunden... Das sieht doch ein Blinder, dass die Fahrzeuge nicht auf Performance optimiert wurden - die Autos haben ihren Zweck, aber wer "Freude am Fahren" haben will, der sollte sich m.E. ein anderes Auto zulegen.


    von wegen !!!! :D auch wenn mich jetzt wieder einige für IRRE erklären ...



    VW T4 MIT ner ordentlichen portion Fahrspass :D


    greetz


    Seraph

    hallo :)


    ich suche für eine freundin ein handy bis 100€


    3 bedingungen.


    1.muss ne IRDA schnittstelle haben um mit dem palm "sprechen" zu können.


    2.entweder einzelgerät oder prepaid packet.


    3.güstiger versand oder shop im ruhrpott :)



    dann legt mal los :)


    greetz


    seraph

    na also


    quelle :xonio


    E-Plus: i-Mode auch für Prepaid-Kunden 11. März 2003 12:22

    von Mark Stichler
    E-Plus kämpft weiter darum, das i-Mode kein Flop wird. Jetzt führt der Netzbetreiber neue Tarife für die Abrechnung seines mobilen Portals ein. Das gab E-Plus-Chef Uwe Bergheim heute auf der CeBIT in Hannover bekannt.


    Wichtigste Neuerung für potenzielle Nutzer von I-Mode: E-Plus bietet einen By-Call-Tarif ohne Grundgebühr an. Das Portal steht damit jedem offen, der über ein i-Mode-fähiges Handy und einen Zwei-Jahresvertrag verfügt. Die By-Call-Nutzung kostet laut E-Plus 0,02 Euro pro Kilobyte heruntergeladener Datenmenge.





    Surfen mit i-Mode: E-Plus vereinfacht den Zugang.

    Für Nutzer, die sich länger an i-Mode binden möchten, gibt's vier unterschiedliche Tarif-Pakete:


    In der i-Mode-Option S bezahlt der Nutzer eine monatliche Grundgebühr von fünf Euro. Im Paket sind 500 Kilobyte zum freien Download enthalten. Jedes weitere Kilobyte kostet 0,01 Euro.


    Im i-Mode-Tarif M ist der Download von einem Megabyte Daten gratis. Dafür bezahlt der Nutzer allerdings eine Grundgebühr von 7,50 Euro im Monat. Jedes weitere Kilobyte kostet 0,0075 Euro.


    Zwei Megabyte sind im Tarif-Modell L enthalten. Die Grundgebühr beträgt zehn Euro. Gratis gibt's hier zwei Megabyte zum Download, jedes weitere Kilobyte schlägt mit 0,005 Euro zu Buche.


    Das Modell XL schließlich bietet für 20 Euro pro Monat fünf Megabyte zum Download. Sollte der Nutzer das Kontingent überschreiten, bezahlt er für jedes weitere Kilobyte 0,004 Euro.


    Im Winter 2003 will E-Plus auch seinen Prepaid-Kunden den Zugang zu I-Mode ermöglichen. Diese können dann, wie vor ihnen schon die Vertragskunden, von einem erweiterten Angebot Gebrauch machen: E-Plus hat vor, den Versand von Bild- und Tonbotschaften per MMS in sein Portal zu integrieren.