Beiträge von Seraph

Re: Re: Testbericht Motorola Accompli 008

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

...hatte es vor kurzem für 99€ :eek: :top: verschleudert.Nun kostet es aber auf deren Homepage wieder mehr.:(

und zwar 279 € :eek:

web.de

....ja der spam bei web.de hat sehr zugenommen.
    aber diese "tollen" dialer und weissderkuckkuckmails kommen nicht von web.de direkt lieber chris, die spammer versenden an ganze adressblöcke bei web.de..!

ich habe auch reagiert und lasse nur noch wenig über web.de laufen, zumal sie die pop3 abruf auch auf 15min geändert haben.

5€ = 10 maaaaaaaak im monat für nen mailaccount? nein danke, das ist dann wirklich kein "freemail" mehr.

ich teste derer tage mal solche tools wie spamdetective - sollte helfen :top:

me too: was gibst du auch dein einverständniss das deine sexabenteuer gefilmt werden ?? :D

greetz

seraph

schumis "rechnung"

glaubt ihr _ernsthaft_ herr schumacher würde auch nur einen einzigen euro für seine handygespräche zahlen?

er bzw ferrari ist offizieller werbepartner von vodafone.
    üblicherweise (..ja ich weiss wovon ich rede) bekommt ein solcher 1A werbepartner mehr als ein paar freiminuten.

geht mal davon aus das der komplette rennstall mit vodafone telefoniert und dafür keinen cent zahlt.

möglicherweise wird sogar eine rechung gestellt, aber die aber dann dezent zurückgereicht o.ä

bücher müssen ja stimmen :)

greetz

seraph

auweh

.....und eins wette ich.

[sarkasmus-mode-ON] die jungs die sich hier über ne blink LED aufregen, haben sicherlich auf ihrem pc die schlimmste klickibunti software und dazu nen knallbunten "grafik equilizer" oder sonstwas schlimmes im auto :D

die blink led bei /// Ericsson ist KULT

mein rat :verkauft die ericsson schnell wieder und holt euch "schöne" mainstream nok|a

wen ich mit edding oder isolierband erwische bitte ich zum persönlichen gespräch unter 4 augen :D [sarkamus-mode-off]

greetz

seraph *blink*blink*