suche für eine freundin schnellstmöglich und preiswert ein nokia 3210 akku.
angebote bitte per pn
seraph :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche für eine freundin schnellstmöglich und preiswert ein nokia 3210 akku.
angebote bitte per pn
seraph :cool:
gute sache
hab auch mal zugeschlagen...
denke das ist erst der anfang vom quam ausverkauf....
gute n8
seraph
verschrotten
.....aber bitte sag mir wo du ihn hinwirfst ![]()
gruss
seraph
einige fragen
hallo zusammen ![]()
etwas offtopic aber ich möchte deshalb nicht extra einen neuen titel erstellen.
da es mein erstes camp ist stellen sich mir folgende fragen.
1.wie ist die lebensmittel versorgung geregelt? also - kaufe ich selber lebensmittel ein oder gibt es sozusagen "vollpension" ?
2.getränke: hier auch die frage - selbstversorgung oder regelt das die orga?
3.gibts eine art ablauf bzw programm oder ist es ein wochenende "saufen bis die antenne glüht"? ![]()
4.gibt es etwas was die orga noch braucht?
grill? chafing dish? etc etc...?
freu mich auf euch ![]()
seraph aka stephan
grösse?
wenn es dir nur auf empfang ankommt und nicht auf grösse etc
(z.b wochenendhaus)hol dir ggf ein altes porty von bosch oder motorola oder siemens ..die dinger haben 8 watt !!!:top: sendeleistung da kommt kein handy mit
seraph ![]()
IC 35
bei E*ay bekommste die fast nachgeworfen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
.....Weiter ist Fakt, dass es für alle Quam-now Handys, insbesondere die "Top-Geräte" S**m*** C** und *o*ia 33** simple Unl*cker for free auf jeder besseren Internet-Seite gibt. Wenn dann die Geräte für € 99 bei Media-Markt oder beim BAUR-Versand verramscht werden,
aber mal im ernst... die werden doch keine quam locked geräte bei baur oder MM verramschen, wenn diese NUR mit einer karte funzen deren zukunft mehr als fraglich ist...ooooooder? (du weisst mehr*G*?!):confused:
Quelle : Handelsblatt.de
Quam streicht mindestens 800 Stellen
Bei dem Mobilfunk-Anbieter Quam fallen nach dem Verkaufsstopp mindestens 800 Arbeitsplätze weg. Nach derzeitigen Plänen solle von den rund 900 Stellen nur eine zweistellige Zahl übrig bleiben.
[URL=http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArtPic!200104,202399,553604/SH/0/depot/0/index.html]Klick ![/URL]
greets
seraph