Beiträge von Seraph
-
-
eplus
e plus funzt nicht in den quam prepaid geräten -habs grade getestet.
-
wie bitte?
"werter" memphis ...
dann les dir einfach mal diesen beitrag durch.
dem ist nichts hinzuzufügen !
-
nach dem bedauerlichen ende von QUAM stelle ich mir folgende frage.
. was passiert mit den wohl reichlich vorhandenen (simlock) geräten die in den filialen schlummern? werden die seitens QUAM unlocked und den herstellern zurückgegeben oder erscheinen die in irgendeiner form auf dem markt?
ebenso müssen ja wohl reichlich lockfreie geräte "umgepackt" werden oder macht sich QUAM diese mühe nicht ....?
was denkt ihr?
greets
seraph
-
nein ich habe keine bekannten dort.
ich denke mal das ist die gleiche masche ...:flop:
1.nur 1x geklingelt
2.mitten in der nacht -
heute nacht
heute nacht hat es bei mir auch geklingelt....
+90536365XXXXX
(ist wohl ne türkische landesvorwahl)
da ich von dem schmu aber schon gehört habe -habe ich natürlich nicht zurückgerufen.
ich finde das ein rieeeeeeeeesen sauerei.
greifbar sind solche verbrecher wohl kaum.:flop: :flop: :flop:
also leute rückrufliste GUT durchlesen udn genau entscheiden welchen verpassten anruf man zurückruft.
greets
seraph
-
-
managen
aloha...
das managen einer person ist i.d.r mit viel "laufburschenarbeit"verbunden. termine koordinieren, pressetexte schreiben etc etc...nicht zu vergessen vor allem am anfang. türklinkenputzen und nochmal türklinkenputzen.dazu brauchste ein ziemlich dickes fell. die aquisition von potenziellen sponsoren gehört im sportlermanagement ebenso dazu (und das ist bei der mom. wirtschaftlichen lage mehr als schwer)
im modellbusiness ist ein extremmmmm rauher wind und da werden schönheiten aus der nachbarschft schneller ausgesiebt als du gucken kannst- aber möglicherweise ist sie ja wirklich ne zweite schiffer . dann allerdings rate ich dringend den gang zu einer professionellen (und seriösen) modellagetur.
bei manchen aufträgen, die dein herzchen anstrebt, ist es sogar hinderlich wenn man als newcomer direkt mit "manager" auftaucht...
und _wenn_ du mit auftauchst um verträge etc auszuhandeln solltest du ein gewisses seriöses auftreten haben und vor allem wissen wovon du redest:D grade die medienleute zerfetzen dich sonst schneller in der luft als du gucken kannst.
es gibt haufenweise zweifelhafte manager und bei weitem nicht alle haben einen status wie ein willi weber (schumis)also wie dusa schon sagte - kläre erstmal die basics ab und wenn du was von der maus willst ist das der dümmste weg

aber du hörst ja eh nie auf mich ..... LOL

schöne grüsse
seraph (dem das thema nicht fremd ist)
-
??
land : united states .......:confused: -
wie computerwoche online meldet geht Sony Ericsson in den USA neue wege in der werbung für ihre produkte ......
greets
seraph :cool: