eplus kunde?
...aber eplus kunde muss man schon sein oder?
ich meine die könnten ja versuchen auch andere kunden überzeugen zu wollen ![]()
greets
seraph :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eplus kunde?
...aber eplus kunde muss man schon sein oder?
ich meine die könnten ja versuchen auch andere kunden überzeugen zu wollen ![]()
greets
seraph :cool:
!
der beitrag ist im falschen "regal" gelandet und wurde 10 sek nach posting editiert.ist doch offensichtlich oder?
es lag nicht an den akkukontakten die sind jungfräulich und blank wie ein spiegel.
seraph
notbetrieb
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
äähhh ... wieso jetzt Notbetrieb?
komisch komisch -- ich hatte eben eine SEHR abgespeckte startseite und die links funktionierten alle nicht mehr -- nun läuft es wohl wieder...
das kam als info
das kam vor 1min als info von meinem ehemaligen distri.
Quam: Vorläufig ausgeträumt
Der deutsche Mobilfunkanbieter Quam stellt das Geschäft vorerst ein. Sein Mehrheitseigentümer, die spanische Telefongesellschaft Telefónica, will die Geschäfte in über einem Dutzend deutscher Großstädte schließen und Arbeitsplätze in nicht genanntem Umfang streichen.
Mehr hierzu unter http://www.ftd.de/tm/tk/1027494281321.html?nv=hptn.
Auch Sonera beendet Quam-Episode
Nach Telefónica Moviles hat auch der finnische Mobilfunkkonzern Sonera Oyj seinen Rückzug aus dem Konsortium Group 3G erklärt. Sonera hat im zweiten Quartal einen Verlust eingefahren.
Mehr hierzu unter http://www.ftd.de/tm/tk/1027494283044.html?nv=rs.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxx
die website ist auch schon auf "notbetrieb"
schade um QUAM !
ich wünsche den mitlesenden MA´alles gute (wäre fast mal einer davon geworden...)
greets
seraph
schade schade .....
bitte löschen - danke
was mitbringen?
@ DagBo . soll ich dir deine /// Jacke mitbringen?
@ Träumerli - färhste von ffm aus? evt eine FG machen?
ich bringe mal mein POST-Brikett mit . sonst denke ich mal hab ich nix sooo besonderes was ihr nicht eh schon mitbringt ![]()
höchstens noch meinen ultimativen doppelantennenempfangsverstärker ![]()
bis denne
seraph ![]()
nix geholfen
danke krähe ... hat aber nix geholfen :flop:
kleine erschütterung am gehäuse --- gerät schaltet ab ![]()
wetter
hehe *diabolischgrins*...wenn es wie aus eimern regnet versteigere ich die restlichen schlafplätze in meinem wohnmobil
![]()
motto : "tausche samsung s100 gegen schlafplatz bei platzregen " ....schnellweg ![]()