diebe?
...najaaaaa nicht nur das es sicherheitstechnisch etwas bedenklich wäre die PIN abfrage auszuschalten. das gerät schaltet ja vorzugsweise während eines telefonats ab :flop: also nutzt nüscht ich muss mir was anderes einfallen lassen .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
diebe?
...najaaaaa nicht nur das es sicherheitstechnisch etwas bedenklich wäre die PIN abfrage auszuschalten. das gerät schaltet ja vorzugsweise während eines telefonats ab :flop: also nutzt nüscht ich muss mir was anderes einfallen lassen .....
ich habe folgendes problem.
meine beiden haie (der eine type 00w28 den anderen grad nicht greifbar) haben seit einiger zeit folgendes problem.
sie laufen eine weile ganz normal.dann nach ca 2h schalten sie sich einfach ab und gleich wieder ein..dann verlangen sie die pin oder hängen sich gänzlich auf. ich bin heute auf ner baustelle gewesen und hatte deshalb meinen hai mitgenommen ...musste mir schon blöde sprüche anhören ..haha von wegen robustes handy das geht ja schon aus wenn man es böse anguckt ![]()
also spass beiseite... kennt ihr den bug?
greets
seraph
?
keiner eine idee? :confused:
ich hab schon mal im web etc. gesucht aber nichts gescheites gefunden.
gibt es eine einfache lösung um mit dem commi (9110) in das IRC zu gelangen?
wäre für hilfe dankbar ![]()
greets
seraph :cool:
feldstudie
siemänsfriek ... dann gehts deinem rücken ja wohl wieder besser ![]()
btt: wir sollten dringend mal eine feldstudie angehen *ernstguck*:D
greets
Zitat[i]Ich versteh nur eins nicht. Warum willst du die Kiste nicht aufschrauben und selbst nachschauen, ginge doch viel schneller als einen Thread zu erstellen
[/B]
bei jopi geht das schneller *G*
Butterfly....mein reden :top:
SiemensFreak gib mal deine telefonnummer per pn durch (ernstmein)
grüsse
seraph
rote nummern
ist schon ne weile her das ich welche geholt habe, aber seinerzeit bekam man beim versicherer eine extra deckungskarte für rote nummern.
ruf doch einfach mal deinen versicherungsvertreter an.
@CH ----->Wenn es nötig ist auch noch Medikamente einzunehmen empfehle ich Voltaren (entweder als Creme oder als Pille)
no comment !
rollstuhl
...sorry habe kein verständniss für so ein geschwafel.
viel spass beim rollen :flop: