yoigo dayflat - um die 1,60 € dayflat - klappt perfekt.
Beiträge von Seraph
-
-
da gibts leider nichts günstigeres. mein tipp (so mache ich es - bin auch in barcelona) yoigo sim (bekommste bei carefour und phonehouse) holen und dayflat - ich glaube die liegt bei ca 1,60€ buchen.
ich betreibe das ganze in einer Huawei E5 da kannste dann bis zu 5 Geräte mit Data versorgen. :top:
data läuft dann preiswert über die E5 und gespräche kannst du mit deiner normalen o2 führen - evt. noch myeurope top dazu buchen.
-
erledigt

-
aurelia ok ich nehme 2 bitte

-
Ich suche dringend eine spanische prepaid SIM von Yoigo mit der güstigen Dayflat.
gerne zu kaufen oder zur Not auch auszuleihen

Ich bitte um Angebote per PN - Danke schön :top:
-
kann man denn als deutscher so eine sim ohne probleme kaufen und betreiben oder braucht man eine AT adresse?
gruss und danke
seraph :cool: -
offizielle tickets (ohne rabatt) kosten zwischen 650€ und 5000€
ich glaube kaum (lass mich aber gerne überzeugen) das da ticktes für TT schnäppchentarif rausgehen.
-
ich habe meine Netzclub SIM mal testweise in das Huawei E5 eingelegt - läuft einwandfrei ohne weitere Einstellungen. :top:
-
kann man eigentlich als deutscher in den USA pre paid sim´s einfach so kaufen und betreiben?
wie lange ist die gültigkeit zb. von t-mob; common cents; net10?
danke schön,
seraph :cool: -
Zitat
Original geschrieben von weichei
Mit anderen Worten ich würde "gerne" das eine oder andere GB mal saugen! (250 GB/ Monat?)
Traumkunde......