suche dringend (abflug montag) eine günstige und zuverlässige daten sim karte für spanien (mallorca)
gerne raum münchen.
kann jemand helfen? :top:
danke vorab.
seraph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche dringend (abflug montag) eine günstige und zuverlässige daten sim karte für spanien (mallorca)
gerne raum münchen.
kann jemand helfen? :top:
danke vorab.
seraph
und die 9ct ins europäische festnetz gelten auch noch .....sehr cool der tarif - muss ich zugeben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von t0be
...........bis jetzt sind meine Anfragen bei plantagoo leider ins Leere (keine Antwort) verlaufen
hat möglicherweise seine Gründe, schon mal drüber nachgedacht? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
Habe mittlerweile keine Lust mehr in einen vodafone Laden zu gehen da einem ja sofort ein Vertrag angedreht wird...
ROTFL das ist doch immer noch freiwillig, mit Unterschrift und so ...oder bist du so willensschwach ? ![]()
![]()
:top:
der Stick ist übrigens ein Huawei E1550.
T-Mobile Complete (1.Generation) M for Friends
100min incl.
40 sms incl
500MB mobile data
SOFORT verlängerbar !! iphone 4?? ![]()
sehr schöne Rufnummer mit begehrter 0171 Vorwahl. :top:
----> 0171 166661x
kommt noch :top:
na das ist doch auch ok - nehm ich es für die portierung.
wie teuer war das noch? 25€?
nächster versuch ![]()
mein t-mob vertrag den ich seinerzeit für das iphone gemacht habe (nieeee wieder son quatsch) läuft im august 2010 aus. da ich den vertrag so gut wie nie nutze schiebe ich seit ewigkeiten eine seinerzeit gewährte gutschrift von 25€ vor mir her.
da ich die 100min auf diesem vertrag NIE ausnutze wird die gutschift nicht mehr "angekratzt"
meine frage: kann man bei t-mob diese gutschrift verwenden, wenn man zum vertragsende die nummer wegportiert oder sich ggf. die gutschrift auszahlen lassen?
hat jemand einen tipp oder gar erfahrungen mit dieser situation?
VG und danke
Seraph