kommt für 7,50€ nach meinen infos.
Beiträge von Seraph
-
-
die Huawei E1820 Sticks für den HSPA+ trail in München konnte man nicht frei kaufen, weder als Händler noch als Endkunde.
Diese Sticks wurden ausschliesslich im Rahmen des Trail an ausgewählte Endkunden und Mitarbeiter "verteilt"
Dazu kommt/kam eine spezielle SIM die nur im Testgebiet funkt. Ausserhalb des Trailgebiets haben diese SIM´s kein Netz.
Natürlich sind die Sticks selber abwärtskompatibel und können mit jeder SIM eingesetzt werden, dann halt mit HSUPAEntgegen einiger Gerüchte läuft der trail noch und auch die SIM´s sind noch aktiv. :top:
cheers
Seraph -
auto zu tief gelegt?

wir haben endlich schnee in münchen :top: find ich klasse :top:
-
-
.....und ins Schwimmbecken _eintauchen_ ...wenn der Akku down ist

-
keine Sorge, München bekommt diesmal mehr als uns lieb sein wird
passt scho. -
lt. meinen infos (bin aber grad im urlaub) ist der trail angeblich am 31.12 abgeschaltet worden, das würde den "speed" auch erklären.
wenn ich mehr infos habe (spätestens nächste woche) geb ich sie euch gerne weiter.
Zusatz: Neuaubing war NIE im Hspa+ versorgungsgebiet das steht fest.
schau mal in die box die dir zugegangen ist dort war ein "footprint" des versorgungsgebiet mit drin, das war nur eine kleine ecke im norden münchens.
(jepp moosach war teilweise drin, das stimmt)komisch, komisch....
-
Neuaubing ist kein o2 HSPA+ Gebiet deshalb das Ergebnis..... :cool:
mich wundert nur das du dort überhaupt ein Signal hast(mit der Trail SIM), weil der handover zum "normalen" HSPA Netz noch nicht funktionieren sollte (kommt aber)
-
Hennnig in Tauberbischofsheim braucht man kein Netz - die sollen fechten und nicht telefonieren

-
KRASS dieser Strolch treibt sich immer noch im Mobilfunk rum? unfassbar.