Beiträge von Seraph

ich kann mir das lachen nicht verkneifen sorry :)

E-Plus hat jahrelang den trend bei mobilem internet schlichtweg verpennt oder die investitionen gescheut (...wir sind smart mover-keine innovationstreiber)

ein nicht ernstzunehmendes UMTS Netz (von HSDPA oder ähnlichem reden wir jetzt mal garnicht) und nun diese ankündigung.

der sprung von dem miserablen mobilen netz zu LTE ist ein quantensprung und genau den traue ich E-Plus einfach und ergreifend nicht zu (zum thema technikpartner schweige ich mal lieber vornehm) :-)

alle anderen (3) netzbetreiber haben mittlerweile ein spitzen netz was data angeht und e-plus geht jetzt einfach mal massiv die düse das sie in diesem segment weiter marktanteile verlieren.

ich tu das ganze jetzt erstmal als säbelrasseln ab - hosen runter e-plus - wir wollen taten sehen - keine leeren versprechungen.

cheers
    seraph

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Es wird darüber geredet, weshalb o2 eine Flat für 40€ anbieten will und kann. Und Fakten sind es allemal.

es wird über Lidl und Aldi philosophiert und das ach so grausame System...das hat nix mit nem 40€ Tarif zu tun - just my 2cents.

also das mit den 15ct nach D stimmt keinesfalls.
    ich hatte 200 RMB drauf also rund 20eu, nach wenigen calls war die karte leer.
    nun hab ich heute morgen 400rmb aufgeladen und nach einem call nach deutschland (3min oder so) waren nur noch 350rmb drauf

so what :)

gruss aus shenzhen
    seraph

ps: oder gibts da nen trick mit ner vorwahl oder so?

APN?

hallo zusammen,

hat jemand bitte mal die APN für china mobile prepaid parat?
    ich bin schon unterwegs und finde ums verzweifeln die einstellungen nicht :(

danke schön.

Schnelles Mobilfunknetz bis Jahresende ohne Mehrkosten nutzbar

o2 startet morgen mit seinem angekündigten Live-Betrieb des HSPA+-Netzes. Damit ist das mobile Surfen mit bis zu 28 MBit/s möglich, Uploads lassen sich mit bis zu 5,76 MBit/s realisieren. Die Netztechnologie sowie der benötigte Surfstick kommen vom Partner Huawei Technologies.
    In einer ersten Phase können o2-Bestandskunden, die im Zentrum und Westen von München bzw. rund um den Münchner Marienplatz arbeiten oder wohnen, das neue mobile Breitband-Internet testen. Dazu erhalten sie einen Huawei Stick mit einer entsprechenden mobilen Daten-Flatrate. Bis zum 31. Dezember entstehen ihnen durch die Nutzung von HSPA+ keinerlei Mehrkosten. "Mit HSPA+ bieten wir als eines der ersten Unternehmen weltweit unseren Kunden ein völlig neues mobiles Internet-Erlebnis", so René Schuster, CEO Telefónica o2 Germany. "Wir gehen mit dieser Technologie einen großen Schritt in Richtung Zukunft."

Quelle - teltarif.de