Beiträge von Seraph
-
-
nein HSDPA
-
hallo zusammen,
ich suche einen Akku (möglichst neu oder neuwertig) für den Nokia Klassiker 8110
hat z.B noch einer der Haus und Hoflieferanten von TT noch so etwas liegen?
Angebote MIT Preisvorstellung bitte per PN.
Cheers,
Seraph
-
Zitat
Original geschrieben von kadajawi
Naja, Huawei ist aber keine neue Firma. Die haben hier und da schon ein paar Handys hergestellt, und sind ansonsten ein ziemlich großer Hersteller was die Telkobranche angeht... keine Firma scheint international mehr Patente anzumelden als Huawei.Dreh mal z.B deinen Surfstick um
- in diesem Segment hat Huawei einen ganz massiven Marktanteil. Jeder (!!) der 4 deutschen Netzbetreiber hat Huawei Sticks im Portfolio. nicht zu vergessen die Sub-Brands wie Tchibo, Fonic, Kabel, Alice, Medion, N-TV Stick, Pro7 Surf&TV Stick etc. etc
Zudem sind einge Vodafone branded mobiles auch Huawei Produkte.die Firma gibts erst seit 1988 und momentan kratzt man an der 100.000 Mitarbeiter Grenze (Weltweit) :eek: :top:
das mit den meisten Patenten stimmt ebenfalls.
cheers,
Seraph :top: -
dünnes eis....

-
Info: die Prepaid Geräte aus UK haben definitiv einen Lock.
Deutsche T-Mob SIM funktionieren auch nicht.Gruß,
Seraph -
wie oben beschrieben, suche ich für einen Freund ein iPhone 3G S weiss - neverlocked.
möglichst neu oder neuwertigAbholung Raum Leipzig / München wäre klasse aber kein muss.
Angebote Bitte mit Preisvorstellung per PN.
Danke und Gruß,
Seraph -
Hongkong nur 2-3 tage
ich habe eine yesss prepaid - wie wären da die kosten beim surfen?calls mache ich aber nach D nicht nach AT

-
hallo zusammen,
gibt es inzwischen andere prepaid tarife bei china mobile - bzw was muss man voreinstellen lassen um günstig innerhalb des landes und nach D zu telefonieren?
ich bin demnächst in hongkong, bejing und shenzhen und möchte ab und zu nach deutschland ins mobilnetz anrufen und wenn möglich mobile data nutzen.
das der datentarif erst zum nächsten ersten geschaltet wird ist in meinem fall ziemlich blöde, da ich erst mitten im monat dort ankomme.
wird die karte billiger wenn sie ein chinese einkauft? muss die registriert werden?
bin für alle tipps dankbar

danke vorab und schöne grüße
ni hao

-
wie schon oben beschrieben, ich suche ein LG KE 850 Prada - neu mit Rechung von einem Händler.
Raum München bevorzugt.
Angebote bitte per PN.
Gruß,
Seraph