nu is klar warum es bei mir nix anzeigt ....ich hab keinen complete S ![]()
zitat: sie haben ja eine datenflatrate, da brauchen sie keine übersicht....aha :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nu is klar warum es bei mir nix anzeigt ....ich hab keinen complete S ![]()
zitat: sie haben ja eine datenflatrate, da brauchen sie keine übersicht....aha :eek:
wie oben beschrieben suche ich eine möglichkeit mein 3g iphone an mein becker autoradio anzudocken. hat jemand so ein kabel?
angebote bitte mit preis per pn.
ich kann weder in my tmobile, noch in used budget sehen was ich überhaupt verbraucht habe an daten (noch nie) ......... :confused: wassendalos?
biete euch einen nagelneuer o2 Surfstick UMTS/HSDPA - orginalverpackt und unbenutzt
Preis: 65€ + Versand
Übergabe in München möglich.
dein Handy ist kaputt :cool:
ähm sicher ist das nix besonders.....ich wette nur das genau diese frage hier in absehbarer zeit kommt, also nehm ich es mal vorweg. das war nur ne info...keine sensationsmeldung ![]()
Ich biete euch ein sehr gut erhaltenes Nokia N73 in der schwarzen Edition an.
Das Telefon schaut top aus und wurde sehr wenig benutzt.
also Goodie, gebe ich noch eine 2GB Speicherkarte und ein nagelneues Bluetooth Headset dazu.
Preis: 125€
cheers,
Seraph
suche wieder :top:
bei den real supermärkten hängen die karten schon seit samstag. (münchen)
rufnummerngasse ist 0151-22..............
ich biete euch einen nagelneuen IPod Touch 16GB an.
das Gerät ist OVP und orginalverpackt mit voller Garantie.
Preis: 288€
cheers,
Seraph