biete euch einen o2 Xda Diamond aus einer Vertragsverlängerung - somit Nagelneu, OVP und mit Rechnung
Preis 370€
cheers,
Seraph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
biete euch einen o2 Xda Diamond aus einer Vertragsverlängerung - somit Nagelneu, OVP und mit Rechnung
Preis 370€
cheers,
Seraph
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das hat aber NIX mit T-Mobile zu tun, dass ist die "Schuld" von Apple.
das ist mir schon klar, es bezog sich mehr darauf, dass man nunmal um legal in D an ein 3g IP zu kommen eben zu t-mob muss.
ich habs nochmal runter und wieder drauf - nun funktioniert es :top:
antwort vom entwickler kam immer noch keine....
der UMTS Empfang ist schlichtweg SCHLECHT - selbst hier mitten in München komme ich selten auf mehr als 3 Balken.
DAS hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt bei T-Mob. :flop: :eek:
gestern gekauft - läuft nicht !
support angeschrieben, bis dato keine reaktion :flop:
in der werbung geht ALLES - bei dem Paul Pott Spot von T-Mob gucken die Mädels auch auf einem pinken Moto V3 einen Videostream ......welches NIE UMTS hatte ![]()
aber nun BTT ![]()
glück gehabt - meine frau hat heute früh 3x für je 66€ per sofortkauf zuschlagen können. :top:
dann sind die Karten im shop wohl voraktiviert.
keine 2min nach kauf (und das fax war sicher noch nicht abgeschickt) war die sim bereits "scharf"
Großartig !!! eben ein Nokia 111 geholt in der Aktion. mit Kundenkarte 14(!!)€ incl. SIM.
Das Ding legen wir uns hier zu hause hin und nutzen das für dauergequatsche in die Fremdnetze.:top:
TOP :top: Tarif, ich hoffe das bleibt ne weile bestehen ![]()
[Edit: Online ist das Nokia schon ausverkauft]
also klingeltöne klappen und sms töne nicht beim unjailbreaked 3g iphone??? :eek: