-
Zitat
Wer die Ecke kennt: Links im Bild ist Knorr-Bremse, rechts ist U-Bahn-Station Oberwiesenfeld.
die Ecke am Frankfurter Ring (zwischen Milbertshofen und Moosach) ist eh ein extrem guter Platz um BMW Protos zu sehen. dort fahren täglich etliche abgeklebte BMW umher
nur hab ich irgendwie nie die Cam im Anschlag 
Ein direkter Nachbar von uns arbeitet offenbar bei BMW in der Fahrzeugentwicklung, hier stehen regelmäßig Abends irgendwelche zugeklebten BMW einfach auf der Straße :eek:
ich sollte mich evt. mal mit nem Klappstühlchen auf ne Verkehrsinsel am Frankfurter Ring setzen und mal nen ganzen Tag Fotos machen 
cheers,
Seraph
-
Zitat
Original geschrieben von polli
wolltest du nicht ein Münchner TT-Treffen organisieren
?
ICH ?? ganz sicher nicht 
-
Ihr wohnt in München oder Umgebung?
Ihr mögt seltene Autos und Oldtimer?
Ihr habt am kommenden Sonntag nix vor?
dann kommt mal hier vorbei :top:
......ich bin auch dabei :cool:
cheers,
Seraph

-
für die Sonnenblende hab ich nach wirklich langem suchen nur ein Teil für wirklich gut befunden und das ist das Motorola T505 - grandios das Teilchen.
soll es ein Headset sein kann man fast alles von Plantronics uneingeschränkt empfehlen.
Voyager 815/855 - sehr stylisch und top klang - ausbaufähig zum Stereoheadset. :top:
Voyager 510/520 - für Dauertelefonierer
Explorer 340 - das Sparbrötchen aber immer noch top im Klang.
cheers,
Seraph
-
-
hallo zusammen,
Ich suche ein IPhone, möglichst im Raum München.
sollte mit einer o2 Karte laufen..
Angebote bitte per PN
cheers,
Seraph
-
früher haben die bastelhelden bei jamba für "günstige" 9,99€ ein LÖSCHLOGO gekauft, damit der provider nicht sichtbar war......nun meckert ihr schon wieder rum das congstar das bei einigen handys kostenlos anbietet....freut euch doch
ich finds cool ohne providerkennung 
just my 2 cent.
-
-
-
ne blackberry connect SW wäre jetzt noch die Krönung
dann könnte ich das olle e61 in Rente schicken