Beiträge von Seraph

hallo zusammen,

ich suche 10-15 stück pro modell der o.g geräte.

gebraucht oder refurbished ist ok wenn ordentliche ware.

angebote bitte per PN an mich.

gruss
    seraph

nennen wir es doch einfach - very impressive phonenumber - das kommt eher hin :-)

ich nutze selber einige sehr einfache und einprägsame rufnummern.

warum? ganz einfach.

- ich finde sie schön anzusehen, wenn sie gedruckt auf visitenkarten etc. sind
    - kunden, freunde etc können sich die nummer leicht merken.
    - der wiedererkennungswert bei anrufen ist zum teil wirklich erstaunlich.
    - die einprägsame nummer sorgt zuweilen einfach für ein interessantes gespräch.
    - etc. etc.

dazu habe ich auch einen ausgeprägten kfz-kennzeichen und festnetznummer fetisch....

nicht weil ich es "nötig" habe, oder ein "armes managerwürstchen" bin - sondern weils mir einfach gefällt.

jeder wie er mag oder? :-)

just my 2cents
    Seraph

PS: wie schonmal hier erwähnt haben "echte vip´s" durchaus vip nummern (keine mutmaßung sondern wissen)
    aber auch da gilt..machen ist es wurscht und andere habens gerne hübsch ;)

ich buch immer golf und handel dann mit der station den tatsächlichen wagen aus :)

letzte woche: golf gebucht und 530d touring bekommen etc. etc.

liegt aber durchaus an dem status bei sixt und europcar (hab da jeweils die höchsten kundenkarten)

Jochen, same problem here....

auch FF

FF friert ein und muss beendet werden.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mal was anderes: was hat denn Europcar da für eine (für mich noch) neue Internetseite auf die Beine gestellt. Wenn ich sie aufrufe und versuche, die Routine aufzurufen, um ein Angebot einzuholen über das Osterwochenende, fängt mein Laptop an, zu rödeln ohne Ende, der Ventilator versucht wie wild, Kühlung zu verschaffen und mein Firefox hängt sich jedesmal reproduzierbar ab und kann nur über den Taskmanager geschlossen werden.

:confused: :flop: