Beiträge von Seraph

Celine - ein paar anmerkungen...

1. warst du bei dem gespräch zugegen? hast du GENAU gehört was der HL MA gesagt hat?

2. HL MA machen in einem solchen fall (kunde eskaliert) idr. einen eintrag im kundendatensatz des betreffenden kunden, somit kann man das ganz gut nachvollziehen wenn so ein gespräch stattgefunden hat.

3. ich bezweifle ziemlich heftig das der HL MA dieses vokabular gebraucht hat. punkt !

4. kann es ggf. sein das dein freund nur en bisserl auf "i got the balls of steel" machen wollte um bei dir ....was auch immer zu wecken ?

5. warum schreibt dein "kumpel" nicht selber hier sondern lässt eine dritte person hier dampf ablassen, die mutmaßlich nicht dabei war? kooooomisch

6. warum ruft dein "kumpel" nicht einfach bei o2 an 0179-55222 <-- hotline und fragt nach dem supervisor der betreffenden schicht und schildert den fall - SACHLICH

7. dein beitrag ist reine polemik ohne fundament !

just my 2 cents.

seraph

Zitat

Original geschrieben von booner
    Im Saturn München-PEP gibt es die LACIE 301103E P3 500GB (USB 2.0 3,5", 7200 rpm, 8,9ms, max. 480 MBit/s, Porsche Design) externe HDD für 88€.

Die Dinger sind noch en masse vorhanden. Günstigster Preis im Netz 108€ zzgl. Versand!

im OEZ Saturn auch zum gleichen Preis erhältlich.

videotelefonie auch für 10ct - respekt :top:

ich finde es einen ziemlich genialen schachzug von bild und voda sich für diese sache zusammen ins bett zu legen. 2 riesen mit genug marketing und netzpower um das ganze erfolgreich abzuwickeln.

jetzt warten wir einfach mal auf den discounttarif der "ZEIT" ;)
    ich hörte was von 5ct/min in alle netze bei der supergünstigen 20 MIN taktung :D

sorry die Dinger passen einfach nicht zur Marke "HUMMER". Schauen aus wie schlecht umlackierte Samsung Slider. Als bekannt wurde das es ein HUMMER Handy geben sollte hatte ich ein derbes aber trotzdem elegantes Outdoorhandy vor Augen und nicht sowas .....ich find die Dinger schlicht unpassend und hässlich.

Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Naja, irgendwie ist das ja auch unglaublich was sich MOTOROLA hier leistet.

Sogar das billige ELSON meiner Bekannten zeigt die Homezone an; und das ohne

O2-Software.

das elson hat aber kein Linux als OS

schalte dir den Tonindikator auf oder buch dir ne L oder XL :D dann brauchste die HZ Anzeige eh nicht :D