Mir glaubt ja keiner
- siehe oben
Beiträge von Seraph
-
-
Das mit Abstand am längsten genutzte (heute immer noch) ist das Nokia 6310i - mittlerweile schon refreshed und ich liebe es

das am kürzesten genutzte war das Phillips Fiso 820 - ich glaube das war nach 3min wieder im Karton und dann nen Tag später bei der Bucht.
cheers
Seraph -
ob das als handy gilt überlasse ich euch

AEG Teleport C Netz - gutes halbes KILO schwer und aus dem Jahr 1992
......achja und ich habs noch

-
du irrst, wie gesagt das v8 kann keine HZ anzeigen. da es keine o2 version gibt bezieht sich meine aussage auf das freie v8
-
das V8 kann keine Homezoneanzeige.
-
Ihr lieben
herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche hier im Forum und selbstverständlich auch für die persönlichen :top: -
Glückwunsch die Damen :top:
-
völlig krasses rennen, sowas habe ich lange nicht mehr gesehen.
- sehr schade für sebastian vettel, der gute hat einen wahnsinnsjob gemacht und rauscht dann dem einen "teamkollegen" rein ....... äääärgerlich. der berger wird getobt haben.
- ralf schumacher wieder mal die nullnummer vor dem herrn......
- das geilste war die schlussrunde.... die beiden haben es sich gegeben als wäre es die erste runde bei einem tourenwagenrennen...herzerfrischend.
im grunde hätte man das rennen eigentlich unter diesen umständen nicht starten dürfen, aber da regiert wohl eher mr.ecclestone und seine dollars
just my 2 cents
Seraph
-
o2 versorgung im hippodrom, im augustiner, im schottenhammel und in der käferschenke perfekt :top:
-