das wird weder kurz noch langfristig etwas.....die letzten treffen waren wohl sehr, sehr schwach besucht.
um mich mit 3 leuten auf ein bier zu treffen brauche ich da kein off. TT-Treffen draus zu machen.
just my 2 cents
Seraph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das wird weder kurz noch langfristig etwas.....die letzten treffen waren wohl sehr, sehr schwach besucht.
um mich mit 3 leuten auf ein bier zu treffen brauche ich da kein off. TT-Treffen draus zu machen.
just my 2 cents
Seraph
mein Schatz möchte gerne etwas in Gamer-Retro-Gefilden schwelgen ... ![]()
daher suche ich das Spiel Tomb Raider 1 für die alte Playstation.
Angebote bitte per PN :top:
Danke vorab.
Seraph
HouseTier87 :top:alles problemlos
[edit] weg isses
verkauft
hat mal jemand versucht den alten tchibo prepaid tarif auf neu umstellen zu lassen? ![]()
ich wundere mich nicht, sondern ich stelle fest bzw. bestätige nur....muss man halt nur lesen.....
ich hab keine ahnung ob es schon jemand gepostet hat aber zu älteren tchibo prepaid sims gilt die flat auch.
habe eben mal meine uralt tchibo sim (0176 50xxxx) mit der neuen aktions sim angerufen - wird nicht gebillt :top: andersrum also von alt zu aktionssim werden 5ct gebillt.