Beiträge von Seraph

Zitat

Original geschrieben von texxx
    Hi Seraph, wie hast Du das geschafft ?
    Mit der T-Online software auf der Nokia Business Seite Download?

Was passiert, wenn man die o2 Softare nimmt,und nur die Adresszeile ändern würde?

wie habe ich was geschafft? :)

ich habe o2 als NB und nicht TIMO-BEIL

was da passiert wenn du das änderst kann ich dir leider nicht sagen.....probiers doch mal aus kollege.

Zitat

Original geschrieben von goye
    dazu hab ich mir wenig Gedanken gemacht. Nach 3 Maß bin ich aber auch Knülle, ob ich dann noch ein Grillhendl (Leute, sagt doch Hänchen :D ), sei mal dahingestellt.

jo mei....

ich als zugroaster (zugezogener) musste auch erst mal die wiesn "kapieren"

3 Moaß.... nie und nimmer - es werden derer einige mehr, weil du irgendwann gar nimmer blickst was du alles bestellst :D

und gannnz wichtig .... wenn du ein "Hähnchen" in nem Wiesnzelt bestellst, wirst du verhungern- die gibts da nämlich nicht......nur Wiesnhendl :D

Martyn..... warum schreibst du nichtmal ein BUCH !

"Martyn erklärt allen die große weite Mobilfunkwelt"

was du zuweilen an an den Haaren herbeigezogenen Halbwarheiten und "Martynlogiken" zusammenbastelst geht wirklich auf keine Kuhhaut.

ich halte das echt nimmer aus *Jaulllllll*

so nun geht es mir besser :top:

ich (mit hilfe) habe gestern den Commi mal so "zurechtgebogen" das er blackberry UND mail2web zusammen ausführt und mails zustellt.

es funktioniert also tatsächlich das er 2 "leitungen" gleichzeitig aufrechterhält.

ein sehr unangenehmer nebeneffekt ist aber der massiv hohe stromverbrauch.

nach wenigen stunden war der akku leer. der commi hing über nacht am lader und war heute morgen immer noch nicht voll geladen :eek: :eek: - ergo zieht das soviel strom das der lader nicht hinterherkommt.......:eek:

ich denke mal ich werde mail2web wieder killen :-)

die e90 Blackberry SW steht nun auf der Nokia seite zum download bereit und läuft bei mir bereits :-)

kann man jetzt eigentlich zusätzlich noch ne exchange lösung zusätzlich laufen lassen, also beispielsweise nen exchange über mail2web etc?

starfish haste mal den commi neu gestartet? dann läuft es eigentlich nach kurzer zeit.