das E90 braucht eine neue BB software, diese soll von isec7 ende dieser anfang nächster woche kommen.
ich warte auch schon ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das E90 braucht eine neue BB software, diese soll von isec7 ende dieser anfang nächster woche kommen.
ich warte auch schon ![]()
o2 hat den Preis für die Sandisk 4 GB MicroSD HC auf günstige 59,99€ gesenkt.
sofort Lieferbar und mit dem notwendigen Cardreader incl. :top:
derzeit nur Online bestellbar, nicht in den Shops.
ZitatOriginal geschrieben von P996
Mal davon abgesehen, dass O2 die 4GB microSD wahrscheinlich noch nicht auf Lager hat: der Preis ist happig. Normalerweise liegt der Preis der 4 GB microSD von Sandisk bei 50-60 Euro, auf keinen Fall bei 99 Euro. Zu teuer.
die karten sind am lager und somit unterscheiden sie sich eben von allen anderen...bestellbar aber NICHT am lager. somit erklärt sich der derzeit hohe preis. zudem handelt es sich um 4 GB HC MicroSD ...schau mal wo du die überhaupt bekommst derzeit ![]()
die 44 eu im MM sind völliger humbug weil ebenfalls "nicht lieferbar".
SIM tausch kann jeder eigene o2 shop machen.
in welcher stadt bist du denn, dann kann ich dir sicher einen shop nennen der das für dich macht.
der kartentausch dauert offiziell 24h - geht aber systemseitig in der regel schneller durch.
kannst mir ne PN schreiben.
hallo zusammen,
ich möchte in diesem Thread gerne sammeln in welchen Geräten die neue 4 GB MicroSD HC läuft.
Ergänzungen gerne willkommen.
folgende Mobiles und Smartphones sind kompatibel.(tested)
- Xda: Terra, Nova, Trion evt mit WM6 und build 17745 (probiere noch)
- Nokia: 5700, N95, E90
- Samsung U700 (sucht aber erstmal recht lange)
TBC ![]()
ja funktioniert
LOOP kann kein UMTS !
Ich muss mal ein paar "Schätzchen" loswerden. ![]()
Ich erstelle mal eine kleine Liste die ich dann nach und nach vervollständige und editiere.
1. NOKIA 9500 sehr guter Zustand - Gerät und Lader - 180€
2. Nokia 7600 der UMTS Klassiker - OVP - gebraucht guter Zustand - 55€
3. Nokia 9300 wie neu, neue SW drauf incl Blackberry client und 1GB Speicher - 240€
Preise jeweils zzgl. Versand
Gruß
Seraph