Wie du das mit deinem Doppelposting schon richtig bemerkt hast, gehört es ins Biete-Forum!
Beiträge von maddsch
-
-
Habe nun das gleiche Problem, deshalb hol ich den Thread nochmal hoch.
Wäre es dann nicht sinnvoll, einfach bei ner ausländischen Siemens-Hotline anzurufen und den kostenlosen Code anzufordern?
-
Danke für die super Aktionen! :top:
-
Nochmal zu der Frage nach der neuen Software.
Habe mir wie gesagt letzte Woche die aktuelle Software aufspielen lassen, das war dann die 3.0505.2. Nun heißt es hier bei TT aber, dass die aktuellste die 3.0510.0 ist. Ist das vielleicht nur die o2-Software?
Welches Datum zeigt denn die 10er?Die 05.2 zeigt 19-02-05. Eigentlich schon eine Sauerei, wenn DAS die aktuellste Software eines neuen Handys mit den üblichen anfänglichen Bugs sein soll.
-
Auch wenn du sagst, sie will bei Siemens bleiben: Ich finde, das beste Handy in dieser Preisklasse (gebraucht!) ist immer noch das Nokia 6610! Schau immer mal wieder in den Schnäppchenthread und du bekommst es für nen 50er.
Alternativ evtl das S55, im Schnäppchenthread auch schon ab 35 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Für die Sache mit dem Diebstahlschutz gibt es die Möglichkeit, beim Einsetzten einer fremden Simkarte automatisch eine SMS an eine vordefinierte Nummer schicken zu lassen. Auch dieser Patch dürfte nicht schwer zu finden sein. :top:Gibt es sowas auch für S60-Phones?
-
Hallo,
hab meine Frage schon mal in einem 3230-Thread gepostet, aber vielleicht bin ich hier besser aufgehoben.
Gibt es vielleicht ein Symbian-Programm, welches eine Vibration bei SMS-Eingang bewirkt? Damit könnte man nämlich den Bug beheben, dass das 3230 beim Profil "lautlos" nur bei Anruf vibriert, nicht aber bei SMS.
(Die Lösung wie beim 6600 mit der "ruhe.mid" funktioniert hier leider nicht, wegen des Warntons vor jedem Klingelton.)Wenn es das noch nicht gibt, könnte man es theoretisch programmieren?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Martin -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von geizhandy.net
Hallo,Nokia 6610 ist leider nicht.
Nokia 6100 kostet 39,00 EUr und Nokia 6610i kostet 69,00 EUR.
Gruß Frank
Vielen Dank.
Unterlagen soeben per Mail angefordert.
Ach ja, wäre Rufnummerportierung von D2-CallYa möglich?
-
Ich meinte den free-Tarif mit null Fixkosten. Wieviel Aufpreis würde denn das 6610 (ohne i) kosten, ist doch fast gleiche Preisklasse wie das 6100, oder?
6100 hab ich inzwischen bei deiner eBay-Auktion gesehen für 39,00 Aufpreis, gilt dann hier ja wohl auch, oder?
6230 scheidet aus, da es wirklich zu teuer wäre.